ähem... es is ja ned unwinderbringlich fort. frage mal: ihr archiviert hier
doch nicht etwa wichtigwichtigwichtig-daten in den pms. oder doch?

PNs bitte mal ausmisten
-
-
Naja das kommt drauf an ich kommuniziere per PN mehr als per Email da die Jungs der älteren Generation da meist etwas seltner reinschauen. Da können bzw. sind dann auch wichtig wichtig Infos drin. Aber 300PN´s durch zu schauen dauert ne weile.
-
@wou, tja so langsam wirds, sind allerdings im eingang beispielsweise immer noch 30 gemeldet und nur 1 da...
-
Zitat
Original von drschneider
@wou, tja so langsam wirds, sind allerdings im eingang beispielsweise immer noch 30 gemeldet und nur 1 da...jetzt nimmer. oder?
-
das sieht gut aus....
kannste die ausgangs- und überwachungsliste auch ganz canceln? dann wäre ich clean.... -
dat kannste doch selbst machen. einfach oben die checkbox kreuzeln, dann
sind alle markiert. dann unten in der liste "löschen" bzw. "nachrichtenüberwachung
beenden" wählen und "LOS".Falls ich die ALLE löschen soll, gib bescheid. das geht am schnellsten
und ohne denken :D -
neee eben nicht, genau wie beim eingang....
also BESCHEID.... alle und alles...PS, war mein 666er Post, mach mir jetzt mal ein bier auf.....
-
also zwischenzeitlich war mein Postausgang leer...
und die unter Beaobachtung lösche ich auch regelmäßig...da ich aber bei senden unten das speichern nicht aktiviere....(rot hinterlegt)
hab ich in der anzeige oben links schon wieder PN's die mir im ausgangsordner aber nicht angezeigt werden....muss ich mir da sorgen machen ? :)