Hallo,
gibt es hier jemanden, der eine kratzerfreie blau/ weiße verkleidung gegen
eine schwarze, kratzerfreie tauschen würde?
bilder können selbstverständlich zugeschickt werden. :)
gruß christoph
Hallo,
gibt es hier jemanden, der eine kratzerfreie blau/ weiße verkleidung gegen
eine schwarze, kratzerfreie tauschen würde?
bilder können selbstverständlich zugeschickt werden. :)
gruß christoph
Hallo Gamma Kind,
warum willst Du Deine Verkleidung gegen eine mit anderer Farbe tauschen?
Wie ist der Zustand Deiner Verkleidung, müsste zum Umlackieren recht viel getan (geschliffen) werden?
Warum nicht umlackieren?
Gib mir Antwort und ich kann Dir eventl. weiterhelfen
Gruß
Racepa
hallo racepa,
meine verkleidung ist eigentlich als neuwertig zu bezeichnen (obwohl sie schon 10 jahre alt ist), sie hat keine kratzer und auch sonst keine mängel.
ist bloß so, dass imho eine rgv weiss/blau sein sollte und nicht schwarz...
danke fürs posting,
gruß christoph
WElche schwarze isses denn genau? Die mit pink oder die mit
neongelb/mintgrün? und welches blau/weiss suchst du? das frühere
längsgestreifte, oder das modell "lloret de mar"/"ibiza" - mit dem
Neon-Schnickschnack?
Hallo Gamma Kind,
habe soeben versucht, Dich per PN zu erreichen, ging aber nicht.
Wenn Du keine Verkleidung bekommst, was spricht dagegen, Deine umzulackieren?
Wir haben gute Beziehungen zu einer Berufsschule hier in Niederbayern, die eine funkelnagelneue Einrichtung incl. Air bruhs für die Autolackierer - Azubis haben. Die üben immer an irgendwelchen Blechstückchen und freuen sich, mal etwas anderes unter die Finger zu bekommen.
Haben auch für uns schon Renn-Verkleidungen lackiert.
Eine kleine Anerkennungsgebühr für die Klassenkasse und es müsste laufen!
Gruß
Racepa
hallo!
@racepa:wow, klingt sehr interessant.problematisch wird es eher sein die original aufkleber zu finden... ![]()
@wou:also meine ist schwarz lila und suchen würde ich die normale verkleidung samt tank in weiss/hellblau/blau-ohne neon farben.
gruß und danke für euer bemühen
christoph
hallo racepa,
ich würde gerne auf dein angebot zurückkommen, bezüglich des lackierens.
könntest du mir bitte nochmal bescheid geben wie das ungefähr ablaufen würde, wenn ich die verkleidung bearbeiten lassen würde.
kann ich sie unbehandelt abgeben oder muss ich sie im vorhinein abschleifen?
ist es den jungs lieber einfarbig zu lackieren oder lieber mit etwas individualität?
und wieviel würde es mich kosten-muss dazu sagen, dass es mir schon so den einer oder anderen kasten bier wert wär... ![]()
gruß, servus
christoph
Hallo Gamma Kind,
meine Frau ist in dieser Woche auf Dienstreise.
Danach könnte sie Deine Fragen klären.
Gib mir bitte eine PN mit Deinen Vorstellungen, Foto(?) und dann kann man das abklären. Also entweder einfarbig oder wie auch immer!
Die haben eine neue Spritzkabine, der Chef ist ein Auto-Lackierermeister, und sie freuen sich, wenn sie mal etwas Ordentliches machen können und nicht nur immer Blechtäfelchen lackieren.
Wer macht schon gerne Schleifarbeiten? Wenn man das ganze für einen minimalen Obolus bekommen kann, sollte man die Vorarbeiten m. E. selbst erledigen, soweit man kann.
Gruß
Racepa
hallo racepa,
die sache ist so;wenn ich sie beim schwarz belassen würde, müsste ich nur das heck lackieren lassen, was sicherlich garkein problem darstellen würde.
anderseits überlege ich mir auch die komplette verkleidung machen zu lassen, dann jedoch mehrfarbig.
die sache ist nur die, dass ich schon seit etwa zwei stunden nach wirklich schönen mopeds suche, mir jedoch noch nicht sonderlich viel ansprechendes über den bildschirm gelaufen ist ![]()
du sagtest doch, dass du schon mal was bei den jungs hast lackieren lassen-könntest du mir vielleicht ein foto schicken bzw mir erklären, in welcher/welchen farbe(n) euer moped lackiert wurde?
bis dann
christoph
Hallo Gamma Kind,
Rennverkleidungen lassen wir jedes Teil nur einfarbig lackieren.
Wirkt dann in der Zusammenstellung der einzelnen Teile.
Wenn man auf der Rennstrecke an die Grenze geht, ist manchmal auch ein Sturz drin, auch unverschuldete.
Wird uns bei mehrfarbig lackierten Teilen zu aufwändig!
Hauptteil war in Rot RAL 3000.
Racepa