Kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen?
Welches Team (bzw. Hersteller) fährt in 250ccm oder MotoGP in Rot-Silber? Und wer war das mit "Antenna 3"?
Kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen?
Welches Team (bzw. Hersteller) fährt in 250ccm oder MotoGP in Rot-Silber? Und wer war das mit "Antenna 3"?
Sowohl in MotoGP als auch bei den 250ern fährt Fortuna-Gresini-Honda mit Rot/Silber. Kato sollte dir ja ein Begriff sein ;).
Also Kato seine die ist eher neon Rot. sieht aber absolout gigantisch aus.
Ich würde aber eher aber das design von Capriossi oder Alex Barros tendieren Schön schwarz und Silber mit nen Fetten Mobil Aufkleber an der Seite.
Hi,
also ich muss sagen das mir das Design von Capirossi und Baros auch ganz gut gefällt.
Aber ist eben ne aufwendige sache mit dem Lackieren, da sie Farben ja in einander rein gehen und da kannste ne Menge Kohle hinlegen!!
Katho geht so.
find seinen Fahrstil zwar echt Klasse aber das Moped gefällt mir net so super Toll.
Aber wenn sie mir einer von euch hier schenkt, dann lehne ich das nicht ab
Also das ist wirklich ein schwieriges Thema und es kommt im Endeffekt immer auf den eigenen geschmack an.
Aber ich muss sagen das ich bis jetzt zwar schon waage vorstellungen habe aber noch nicht ganz am ziel bin.
Ich nähere mich dem aber!!
Gruss Christian
Habe in dem PS Jahreskatalog n wirklich schönes und
vor allem einfaches Design gefunden. Honda Production
Racers in Silber/SchwarzMatt. Das rockt... ich glaub das
werde ich als Basis nehmen...
hi,
kannst du da vielleicht irgednwie ein Bild besoregn oder hioer rein stellen??
Gruss Christian
was haltet ihr von der "west light" lackierung a la mc laren mercedes in der formal 1?? wisst ihr jemanden der das macht?
cu
Hi,
also da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Weis auch nicht wer das so genau machen könnte aber so lakieren lassen kannst du sie ja und ich denke die Aufkleber kann man sich auch irgendwie machen lassen.
Schau mal bei ebay, da bieten so viele Aufkleber an und da werden auch viele Replika Aufkleber verkauft.
Die machen die dann selbst und da kannste ja mal fragen ob die auch so Aufkleber für dich machen können!
Ich bin mir nach wie vor noch nicht sicher wie ich sie nun Lackieren lassen soll.
Ich denke aber die Grundfarbe wird schwarz bleiben und dann denk ich rot dazu nur wo wie und was ist eben die Frage.
Gruss Christian