Motor Roller mit umweltfreundlicher 125cc 4-takt Motor

• Na Racepa.Ich sag mal,wenn man bei Ebay was verkaufen will sollte man sich schon mehr Mühe geben als:

"1. Der vordere Zylinderstoßdämpfer hat den besseren Schlag absorbing Effekt - bequemer zu fahren.
    2. Das elektrische Verriegelung System, das mit elektrischen Schlüsseln und Remotesteuerpult ausgerüstet wird, hat 11 ausgezeichnete Funktionen, wie vollständige Richtungen und multi winkel der Fernbedienung, und es sucht nach sich selbst im Park, die verriegelnde Direktübertragung und stiehlt Anti-Warnung usw.
    3. Das vordere Rad nimmt 2-dot Zangen Platte Bremssystem an. Das rückseitige Rad nimmt Pedaltrommelbremsesystem an. Beide sind schnell, zuverlässig und sicher."

Nun könnte man zwar sagen-gut ist ein Ausländer und er kanns halt noch nicht so gut-aber bei den Lieferbedingungen und Zahlungsmodalitäten gehts ja auf einmal.Und im Preis niederschlagen würde es sich wohl auch noch recht heftig.

• Zitat

Leergewicht: 95 kg

Maximal zulässig Gewicht: 150 kg

soll ich nun meine rechte oder meine linke seite damit befoerdern? oder muss ich 2 kaufen?

Zitat

Gummireifen (F/R): 3.50-10 3.50-10

endlich vollgummireifen und nie wieder platte reifen?

Zitat

2. Das elektrische Verriegelung System, das mit elektrischen Schlüsseln und Remotesteuerpult ausgerüstet wird, hat 11 ausgezeichnete Funktionen, wie vollständige Richtungen und multi winkel der Fernbedienung, und es sucht nach sich selbst im Park, die verriegelnde Direktübertragung und stiehlt Anti-Warnung usw

ja ne, is klar :confused_face:

Zitat

4. Die Oberfläche des Rahmens wird und Mäntel mit Farbe verstärkt, um seine Starrheit, Intensität und ermüdungsfreies Stärke - haltbares groß zu verbessern.

ich kenne ja von vielen alten opels das sie nurnoch vom lack gehalten werden - aber so alt schaut das dingen noch net aus

Zitat

Die Lieferung erfolgt mit Werkzeug für den Auf- und Abbau. (Die Montage ist aber denkbar einfach)

Puzzle3D?

Zitat

Europäische Strassenzulassung als Motor (80 Km/h)

Sofort Lieferbar
    Europäische Strassenzulassung

Zitat

Diese Scooter sind reine Spielzeuge für Erwachsene, diese Fahrzeuge sind laut STVZO innerhalb der EU nicht zugelassen!!

sicherheit geht vor - roller sollte im strassenverkehr eben doch nicht benutzt werden :winking_face:

Zitat

F: Wie ist das zulässige Gesamtgewicht? bei nur 150 kg, wie es in der Beschreibung steht, dürfte der Fahrer nakt und ohne Helm nur 40 kg wiegen... beantwortet am: 10.09.04
    A:Hallo a-deo-dato, Das zulässige Gesamtgewicht ist Maximal 150 kg. Mit freundlichen Grüssen, Sales Department Spidex Trading

da frage ich mich jetzt ob der verkaeufer eine schreib/leseschwaeche hat und nur halbe saetze liest?

2 Mal editiert, zuletzt von chriSpe ()

• So ein Schund, da smit dem CTRL+C CTRL+V - Trick geht ja gar nicht :frowning_face: .
    Hab' die Tasten-Kombos nacheinander gedrückt und nix geht :frowning_face:

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• ctrl+c = copy
    ctrl+v = einfügen

nach +c hast den text in der zwischenablage. danach kannst ihn wo auch
    immer einfüh^^^^äh^^gen.

• Hallo,

bei solchen Angeboten auch immer auf "Angaben zum Verkäufer" usw. klicken. Dort steht:Ort: Niederlande. Ich kenne kein Selfkant in Deutschland!
    Also: Deutsche Sprache - schwere Sprache!
    Die Vertragstexte usw. hat man und verwendet diese immer wieder, für die Artikel muß man immer wieder neu übersetzen. Deshalb dieses Kauderwelsch!

Racepa

• Ahaaaaaaaaaaa :aha:
    Vielen Dank, Wou.

So fix muss das gehen :D

4 Takte sind 2 Takte zu viel

Einmal editiert, zuletzt von The Duke ()

• Zitat

Original von Racepa
    Hallo,

bei solchen Angeboten auch immer auf "Angaben zum Verkäufer" usw. klicken. Dort steht:Ort: Niederlande. Ich kenne kein Selfkant in Deutschland!
    Also: Deutsche Sprache - schwere Sprache!
    Die Vertragstexte usw. hat man und verwendet diese immer wieder, für die Artikel muß man immer wieder neu übersetzen. Deshalb dieses Kauderwelsch!

Racepa

Mensch Racepa! Klar ist das ein Holländer und klar ist das entweder eine
    Automatenübersetzung à la babelfish oder eine dieser bekannten lustigen
    Handbucheindeutschungen. Aber darum gehts doch gar nicht. Ich fand
    einfach den Text lustich, nicht mehr und nicht weniger.