Aprilia RS 500

• Wahnsinn, ich bin nur noch begeistert !

Habe gerade einen Beitrag in einem anderen Forum entdeckt. Da gehts um einen Bericht, wo jemand einer RS 250 einen RG 500 Motor verpflanzt hat.
    Gut, nichts ungewöhnliches, das hat ein Engländer schon gemacht, mit einer schwarzen 98er RS 250.

Trotzdem finde ich den Bericht einfach nur geil geschrieben u. die Bildchen erst :)

SOWAS fehlt noch als Straßenmopped, aber da wären ja die lieben 4Takt Fahrer warscheinlich zu dumm um damit umzugehen, ein 2Takter beherrscht eben nicht jeder o. ist nicht Jedermanns Sache.

Der 2Takter ist eben doch noch am Geilsten, da gibts nix :respekt:

ICH BIN EIN LINK

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Echt ma geiler Bericht!!! :respekt:

Oh man... was gibts geileres? :drink:

Scheiss auf Fireblade und Co... :arsch:

• ... stimmt!

Aber ich bin ja erst 18!

Ma gucken was die nächsten Jahre kommt (naja, eher nicht, wenn ich ma das alter hab weiß niemand mehr was ein 2Takter ist... viele wissen das jetz ja schon net mehr :loudly_crying_face: :arsch: )

• CWAF

I hab doch so Sammeltick zu meiner MZ ETZ125 Bj.89 und der Aprilia RS125 Bj.97 soll sich eigentlich noch ne Aprilia RS250 Bj97 gesellen und dann eventuell so nen netter 500er Umbau 2Stroke for Life halt :nuts:

Achja die Honda RS 125 wird natürlich auch weiterhin bei mir verweilen :winking_face:

Momentan ist es nen reines Platz Problem wenn sich das mal löst kommt noch ne Bj.78er 3Gang Schwalbe dazu wie ich sie mal hatte bis sie geklaut wurde :winking_face_with_tongue:

PS: Ganz dem Jan sein Motto bis ich auf zwei bzw. mehr Zylinder Umsteige muss ich aber erst noch groß werden :respekt:

• Hehe ordentliche Einstellung, du bist total 2Takt verseucht, ich übrigens auch, nach meinem zweiten Rennstreckenbesuch bei der IGK :D

Dieser langweilige 4Takt Sound erregt mich kein Stück, wenn aber dann die 500er ROK Yamaha die Gerade runterballert, krieg ich pure Gänsehaut am ganzen Körper :face_with_tongue:

Sollte ich mal Geld haben, dann wird auch so ein 500er Umbau realisiert, ganz klar :)

- Immer schön in Schwung bleiben -