siehe FAQ ![]()
-
-
Eigentlich waren die FAQs absichtlich gesperrt zum Antworten. Ergänzende Beiträge sollen im "User FAQs" Forum gepostet werden. Das soll verhindern, dass unnötige Diskussionen im FAQ Forum geführt werden. Soll nur reines Wissen vermitteln.
Fragen, Ergänzungen, weitere FAQs bitte alles im Forum "User FAQs"!
Erweitert werden sollen die FAQ Foren nur von den eingeteilten Moderatoren. Entweder mit eigenen Beiträgen oder "Past & Copy" (selbstverständlich als Zitat).
Sorry wenn ich das bei der Forenumstellung nicht deutlich genug erklärt habe. Wenn Wou nichts dagegen hat, würde ich das auch gerne wieder so ändern.
Gruß
knigge -
Hmm-naja-so richtig viel passiert ist ja aber nicht in letzter Zeit im FAQ.
Der Gedankenansatz ist vielleicht nicht schlecht,aber irgendwo macht das alles etwas komplizierter.Ich persönlich würde eher begrüssen,wenn die Mods im nachhinein korrigierend eingreifen-das ist schließlich auch nicht mehr Arbeit und grundsätzlich passt doch die Qualität der FAQ's(auch wenn immer noch nix im RG500 FAQ steht
und wollte Duplo nicht was ins PR FAQ setzen
?
Grüssle -
Lass die FAQs bitte offen. Ggf. mach pflege/schiebe/lösche ich das dann
manuell. Danke. -
Kein Thema...
dann bleibts offen! -
jo weil ich hab keine lust zu betteln das wer was in faq verschiebt, nur weil ich eines mods nicht würdig bin :D
das war ja der fall bei trockenkupplung/kit getriebe. -
Hatte mir das halt gedacht um die FAQs "sauber" zu halten. Aber der Arbeitsaufwand übersteigt wohl dabei den nutzen...
War ich wieder zu übereinfrig