Verkaufe komplette Arrow Anlage

• Zitat

Original von Wou
    Kleiner Tipp am Rande: 7 Tage Laufzeit bringt genau
    gar nix. GEbote kommen eh erst zum Ende der Laufzeit.

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, ist aber von Artikel zu Artikel verschieden....

• Zitat

Original von Mito-Pete

Spam den Thread nit mit dummen mist voll.

Gebraucht vielleicht billiger aber nicht neu.

es wird sich schon rausstellen, was du dafür bekommst!

aja, deine leistungsangaben bei ebay sind auch ganz witzig! :D

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Zitat

Original von Flo
    aja, deine leistungsangaben bei ebay sind auch ganz witzig! :D

Seine Angaben stimmen.....tut uns leid für dich wenn du zu dumm bist deine karre ordentlich abzustimmen um die max. leistung rauszubekommen.

• ach wieso kanns tdu nicht einfahc unter red-Storm posten und musst unter Mito-Pete posten?
    Deine ganze Art udn Weise wie du schreibst und dich ausdrückst zeigt doch dass du Red-Storm Storm bist....

oder hast du zufälligerweise Red-Storms email adresse und DEIN Bilder auf SEINER Homepage und war es nicht so dass du keinen Arrow hattest aber ganz komsicherweise die selben Komponente wie der vermeindliche Red-Storm?
    jetzt auf einmal hats du doch nen Arrow verkaufst ihn aber.....soso..

im Forum meintest du noch dass der Arrow bei dir keien Drehzahl brahcte in ebay schreibst du dasses doch so war seltsam seltsam...

ich wprd einfahc sagen Red_Storm das du solche Kinderreien sein lassen solltest und uns nicht für blöd verkaufen solltest da sich all deine Aussagen als Mito-Pete widersprechen!

Mich dann noch als Mito-Pete fragen wie man Zündung verstellt.....tss ts tsss und als ich nicht wollte genau wie Red-Storm anfangen mich anzumachen jaja

schwacher Versuch Oli!

ciao

• Zitat

Original von Mito-Pete:

Seine Angaben stimmen.....tut uns leid für dich wenn du zu dumm bist deine karre ordentlich abzustimmen um die max. leistung rauszubekommen.

lool, ich glaub dass du mir nichts mit abstimmen erzählen brauchst!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Warum sollte ich euch nit für dumm verkaufen?

Ihr seit es, glaubt mit 125ccm die fetten Maschinen zu haben....tss

@Flo:Wenn du es toll findest einrfach newsletter anzumelden dann brauchst du dich nit wundern wenn dir bald das gleiche passiert.

@Marco:Du mischt dich in alle meine Geschäfte ein wenn ich was verkaufen will.

Es tut mir ja für dich leid das du nicht ein Cent in der Tasche hat *************!

PS:****************** LOL)

• Ich hab zwar keine 125ccm,aber kapierst du nicht das
    du hier störst und die Leute keinen Bock auf dich haben
    und ob die Jungs keine Kohle haben weiß ich nicht
    und ist auch nicht schlimm wenns so ist.

• eh junx ! wasn hier los ?
    schaltet mal nen gang runter !

sonst muss ich die verbale Faust für eure Pickelfressen auspacken !!! :loudly_crying_face:

(spässle gmacht!)

soll jeder machen was er denkt...muss ja auch die Konsequenzen tragen...

aber sich anmache is immer Mist !

Also bitte locker bleiben...

mann o mann
    ROLL)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..