• Hallo, zu meinem Beitrag von gestern "Auslassschieber/Kleber" muß ich jetzt den ersten Zwischenbericht geben.
    Nach ca. 100km hab ich soeben die Schieber ausgebaut und kontrolliert:
    Alles Booooooooommmmbenfest :nuts:
    Anscheinend haben die Körner an der abgeschnittenen Schraube doch geholfen.
    Morgen früh schlage ich noch 8Körner zwischen Implantat und Schieber ( 4auf der Ober und 4 auf der Unterseite). Anschließend mache ich das ganze noch mit einer Schlichtfeile glatt und dann muß das halten. :drink:
    Ich bin gerne bereit, für den der es wissen oder nachmachen will, zu helfen.
    Wie gesagt es handelt sich um Mircos neueste Implantate.

Vier Takte sind zwei zuviel

• und warum machste deswegen nen neuen "Fred" auf du Gehirnakrobat ? :nuts:

das forum soll doch schön übersichtlich bleiben, also bitte nicht unütz vollmüllen, danke :drink:

• Hoffentlich kriegst du nicht mal Probleme, dann werd ich auch sonen Scheiß schreiben.

Wie denken die anderen?

• Hee Peter-nimms dem Rocky nicht übel-scheint ein feiner Kerl zu sein auch wenn er sich manchmal ein bißchen wie ein Bauer ausdrückt. :D
    Take it easy.
    Ansonsten:Schöner Bericht,der tatsächlich besser in den anderen Thread gepasst hätte-gratuliere!

• Na ja man hilft doch wo man kann. :mecker: Wenn ich mir keine Gedanken gemacht hätte könnte ich meine Schieber in die Mülltonne werfen.
    Walter hat auch schon 8 Stck. verklebt und nichts hat gehalten, vielleicht kommt ihr mit meiner Methode weiter. :nixweiss:

• MAch mal Fotos von der Geschichte, kann mir das irgendwie überaupt net vorstellen !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Fotos kann ich leider keine mehr machen,da ich die Schieber heute morgen wieder eingebaut habe. Aber ich versuche mal eine Zeichnung anzufertigen.
    Ich kann nur sagen die Sache ist genial. Wenn man dann so angemacht wird wie von RockyFranco, dann muß man sich überlegen, ob man sein Wissen nicht für sich behält.
    Hallo CWAF wie bekomme ich dann die Zeichnung hier rein? Einscannen ist klar und dann?

• hi peterle........... :D
    ich habs in der tat gut gemeint.......besser alles in einen fred, danke.ich hab zwar nix zu sagen, aber sollte nur ein tipp sein.

PS: ich hab meine schieber auch grad in der mangel, also ähnliche probleme.

gruß
    rf
    :winking_face:

• Peter
    dann kannst du es als dateianhang hier hinzufügen !!!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Klar hätte ich in in dem anderen Fred machen könnenHallo, na RockyFranco jetzt kannst du dir die Geschichte mal anschauen..
    Vergesst nicht das ist extrem hartes Material, beim Bohren viel kühlen :drink:.
    Ich hab bevor ich angefangen habe, den ganzen Gulasch mit Loctite 2701 zusammengeklebt, weil man beim Bohren auf einer Ständerbohrmaschine die ganzen Teile auf einmal durchbohrt. Wenn man natürlich eine kleine Drehbank hat vereinfacht sich die Sache.
    Vergesst auch nicht etwas tiefer zu senken, weil der Schraubenkopf etwas aufträgt.
    Hier die Zeichnung, ich hoffe ihr kommt damit klar. Wenn nicht ne mail an mich wird umgehend beantwortet.
    Ich bin kein technischer Zeichner