• Hallo Matze,

die Story hat schon am Sonntag in Schleiz die Runde durchs Fahrerlager gemacht.
    Und am Dienstag stand es in der MSa so wie ich es hier wiedergegeben habe.
    Wir kennen die Fröhlichs aus Mini Bike-Zeiten schon 5 oder 6 Jahre.
    Der Georg u. unser Flo liegen altersmässig nur 3 Tage auseinander.
    Leider hat sich im Vergleich der Persönlichkeiten der Georg nicht so weiterentwickelt wie der Flo. Der Flo ist letztes Jahr schon auf Grund seiner Reife vom Team immer wie ein 18-jähriger behandelt worden, der Georg macht eher noch einen recht "vorjugendlichen" Eindruck!

Racepa

• Keine Scherze MAtze.... !

steht genau so in der MSa drinnen...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• oh gott was zustände... und sowas vertritt deutschland in der wm... schick mal deinen flo vor.. warum is der nie darkdog red bull gefahren ? hatte er vorher schon punkte in der idm ?

"vorjugendlich" ist gut...

ich muss mal meine platte durchsuchen, da hab ich noch bilder von georg 2002 bei der adac gala, mit eltern.. das bild passt jetzt
    :drink:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• da ist darkdog grade abgesprungen.... deswegen keine hunde drauf..

aber naja bleiben wir mal beim thema, der ktm...

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Stel doch mal das bild rein damit wir alle die beste tunerin mal sehen?

Da werde ich mal nach Preisen fragen was ein schneller Honda Motor kostet?

• da oben rechts steht doch die dame..

• Hallo Matze,

bei der Sichtung zur Dark Dog waren wir mit Flo Samstag u. Sonntag zu Trial-Meisterschaftsläufen in Kempten und durften deshalb Montags antreten. Aus dem Kontigent Junior Cup waren von 12 Plätzen Sonntags schon 8 Plätze vergeben. Es wurde gesagt, es kommt beim Vorfahren nicht auf das Tempo an, sondern auf den sauberen Fahrstil, was den Flo aber nicht daran gehindert hat, Frl. Ledwig innerhalb von 3 Runden die gesamte Start/Ziel abzunehmen. Sein Fahrstil schnell und sachlich. Er hat halt schon mit 11 Jahren seinen eigenen Honda PR gehabt! Bei ihm konnte man in der Ideallinie in jeder Kurve eine Briefmarke hinkleben, die hätte er in jeder Runde getroffen! Im Gegensatz zu einigen anderen Junior Cup-Fahrern, die sich am Tag vorher mit Blinker, Hupe u. Lichthupe einen Spaß gemacht haben, hat er das Ganze sehr cool und professionell durchgezogen, ist aber nicht ausgewählt worden. Wir sind dann direkt nach dem Junior Cup und 2 Siegen in Most u. Straubing in der 125er IGK in die IDM gegangen.

Racepa

• da warn zwar keine blinker drann, aber auch egal :D

war bei mir ähnlich, ich bin als letzter von 10 gestartet und bin als erster nach dem turn reingekommen.. trotzdem absage.. versteh einer den adac

• Da ging es doch nur ums Geld.
    Oder Hast du einen Namen den der ADAC in die WM gebracht hat und auch da einige Jahre gefahren ist ?

Die wurden doch alle bis aufs Hemd ausgezogen und als Hemd weg war fallen gelassen.

Ich kenne da einige beispiele

• steve jenkner kommt aus dem adac junior cup IMHO