Sieht schon echt heiß aus dein Heizgerät
Naja ich kenn deine ganzen veränderungen hast du mir ja damals per PN schon mitgeteilt.....bloß aufpassen auf die super schöne umgebaute Rennrakete.
Sieht schon echt heiß aus dein Heizgerät
Naja ich kenn deine ganzen veränderungen hast du mir ja damals per PN schon mitgeteilt.....bloß aufpassen auf die super schöne umgebaute Rennrakete.
sieht alles sehr nach MB tuning aus....
nur die Rennverkleidung hat jetzt MR-Racing Martin :)
fraglich bleibt, ob das alles für die Strasse sinnhaft ist.
für die kohlen wären locker mehrere Saison auf der Piste drinn gewesen
Micha hatte halt gut vorgelegt und mich mit dem veredeln angesteckt.
aber z.b. verwende ich nur noch die orginal schnauze und tank vom lacksatz.
und das wird über kurz oder lang auch noch getauscht.
glaub bei dem tank bleibt wohl nur ein eigenbau aus Kohlefaser über, gibt da ja nicht wirklich was im angebot.in die sebimoto schnauze aus kohle kevlar muss ich noch die ellipsoid scheinwerfer anpassen.
CFK Halter bin ich noch am überlegen.
den könnte man ja auch von hinten noch nachlaminieren, damit der stabiler ist.
hab soweit einen aus alu aber noch nicht verbaut.
die heru unterverkleidung muss für die kitanlage noch extra ausgeschnitten werden, da die sonst an die birnen stösst.
des weiteren gibts probleme mit dem seitenständer.
auf der strecke wäre das kein problem, da man ja nen montageständer in der box hat und ansonsten das mopped auch nirgendswo ma eben abstellen will.
mh hat die rennverkleidung nicht den umweg über Michi H. genommen?
der schlussendlich sich von seiner rs getrennt hat.
Jo-auflaminieren sollte kein Problem sein und man sollte sich auch mal die Konstruktion dieses Halters ansehen(vielleicht liegt ja auch da der Hund begraben).
Was mir noch aufgefallen ist:
-die Schraube von der Kupplungswelle(direkt an der Kupplung)auch gegen ne blaue Alu tauschen.Das bißchen abdrehen für'n Zapfen ist doch schnell gemacht wenn man ne Bank zur Verfügung hat.
-Linsenkopfschrauben statt der Zylinderschrauben an das Höckerendstück und
-Kabelbaum mal sauber wickeln
Könntest deine Maschine mal in meine Garage stellen,da wäre platz und sie würde sich Pudelwohl fühlen
glaub die zieht wenn eher ins wohnzimmer um *g*
die fühlt sich in der jetztigen garage schon wohl und zum überwintern hab ich auch nen frostfreies plätzchen.
ich bräucht aber auch son zimmer wie MB das hat.
gut es gibt da noch ne ganze menge mehr dran zu tun....
die airbox mit dem nebenluft geraffel nervt, andere vergaser ....
schau mer mal.
Wo haste den Ergal-Aluminiumbremszangenhalter her?
Selbst gefertigt? Oder wie oder wat?
Echt schick!!! Wollen wir tauschen? RGV mit Komplett WP, Jolly, neuen Kolben ect. und paar anderen Sachen gegen deine???
klar tausch ich.
kannst dir aussuchen ob du nen VJ21 rahmen dagegen tauschen willst oder aber nen deutschen RS250 rahmen BJ95 mit steinschlag oder aber nen österreichischen RS250 rahmen + nen paar serienteile.
meine rs250 wird weder getauscht noch verkauft und schon garnicht verliehen.
ist meines wissens nach ein unikat CNC gefräst aus Ergal.
Hat derjenige von dem du die Halterung hast vielleicht noch die Daten für die Fräsmaschiene??????
der bremszangenhalter wurde damals von PP(performance parts in köln) gefertigt.aber die haben keine daten mehr darüber noch fertigen die irgendwelche sonderteile für die aprilia. gegen geld ist so eine sonderanfertigung natürlich immer drin,aber die wird dann bei denen 300-400 euro kosten! die meisten teile waren ja von mir zu verkaufen aber keiner hat zugeschlagen.habe noch die kompletten titanachsen und alle dicken schrauben für umlenkung,komplette motorhalter,hülsen für auspuff usw da! allerbeste fertigung nur hakenmutter vom schwingeneinsteller hat macken vom lösen! verkauf gegen gebot.mfg michael