ausserdem wird der halter von der RGV wohl anders sein.
meine RS250
-
-
mal ne frage in bezug auf die blinker. wieso hast du hinten 21er und vorne noch die 10v blinker?
-
fahre zurzeit nur serienblinker weil die kellermann vorn ansich kein tüv haben.
werd aber auch vorn die kellermann micro verbauen.
muss mir bloss vorher nen passendes blink relais besorgen.
das funktioniert ja so nicht.
müsst das evt testen ob das serienrelais auch geht wenn ich vorn auch die kellermann dranhab.
und 10V sind das nachwievor nicht *g*
die unterscheiden sich in der wattzahl. -
ahso weil ich hab hinten 21er und vorne die standart weil anders gehts net. auch net mittem anderen relais. hab 5 std an den blinkern gebastelt, auch mittem kumpel der elektroniker ist. geht alles net
-
das wird auf jedenfall anders gehen.
ansonsten brauch man passende widerstände die dann parallel geschaltet werden.
die grösse ist sogar auf dem beipackzettel angegeben. -
Schönes Bike, Thorsten.
Hast du die Rastenanlage von MB? Falls ja, dann warst du wohl schneller als ich.
Zu den Blinkern... ich hab vorne die LED- (4 W) und hinten die Halogen- Kellermänner (6 W). Mit 10 Ohm parallel geschaltet an jeder Seite bin ich mit dem original Relais wieder auf die richtige Blinkfrequenz gekommen.
-
jo die ist von Micha.
hab noch ne zweite von MR hier liegen.
da hat allerdings schon wer aus England ne Kaufoption drauf.hast an jedem blinker 10Ohm parallel geschaltet?
wo hast die 10 Ohm Widerstände her? -
hab auch vorne und hinten die kellermänner dran
also hab für hinten einfach 2 kellermann widerstände gekauft und parallel geschalten kosten ca 5€ die widerstände und es funktioniert einwandfrei
mfg
simon -
Zitat
Original von Thorsten-R
jo die ist von Micha.
hab noch ne zweite von MR hier liegen.
da hat allerdings schon wer aus England ne Kaufoption drauf.hast an jedem blinker 10Ohm parallel geschaltet?
wo hast die 10 Ohm Widerstände her?Wenn der Engländer kein Interesse mehr haben sollte kannst du dich ja nochmal bei mir melden.
Hab nochmal nachgeschaut wg. den Widerständen, es waren 15 Ohm 17 Watt... bestellt hab ich bei Reichelt (Best.Nr. 17w vert 15) Preis 0,72 €/St. allerdings sind die nicht gerade klein. Achso, und ein Widerstand pro Seite und nicht pro Blinker. -
der hat mich um 2wochen zeit gebeten weil er grad das geld noch net komplett hat.
ist aber auch nicht die feine englische dem nu abzusagen.
mal schaun was draus wird.