Honda RS125 aus RBR Cup

• Alles Flaschen in der 125er IDM!

4 Mann mit letztjährigen KTM-Werksrennern aus der WM.
    Kalab mit 2005er Aprilia, nur 3/10 in Assen langsamer als die schnellste KTM mit Ranseder und dessen schwedischer Teamgefährte Honda mit einem A-Kit.
    Unger mit sauschneller Aprilia ex-Jenkner.
    Freudenberg-Racing 2 Fahrer mit Seel-Kit, betreut von Jörg Seel.
    ADAC Sachsen mit mindestens Fröhlich + 2 andere, denen der Reißmann schon den richtigen Kit unter den Hintern schieben wird.
    van den Berg u. Joey Litjens, 2 schnelle Holländer, nur knapp eine Sekunde langsamer in Assen als Ranseder.
    Eitzinger mit sehr gutem Material.
    Und Mayer mit einer auch schnellen Aprilia 2004.
    Dazu 5 Mann, die ich im Moment nicht auf der Rechnung habe = 21 Fahrer, die alle für die ersten 15! gut sind!
    Dazu kommen die 2 Fahrer vom Becker, Hans, mit auch immer gutem Material!

Da muß ich aber schon sehr stark an dieser Aussage der Herren zweifeln!

Das, was letztes Jahr mit 38-kg-Fahrern im Rundenzeitvergleich recht ordentlich aussah, wird sich mit solchen Maschinen ohne Kit mit 136 kg Mindestgewicht nicht wiederholen lassen!

Da wären die Fahrer mit 49 - 51 PS ja lauter Hampelmänner!

Die Spitze der IDM dürfte wohl mit 51 - 53,5 PS fahren, eine nackte Rookies-Maschine auf max. 47 PS zu bringen sein!

Wie ich gehört habe, bekommen die "ehemaligen" die Maschinen für 3.000 Euro, alle anderen angeblich für 6.000 Euro!
    Das haben die mit der B-Lizenz schon richtig eingefädelt, sichert den Absatz dieser Maschinen!

Racepa

• Wir werden sehen wer das Rennen macht. Ich habe 3 Fahrer die für mich infrage kommen und um den Titel Kämpfen werden. Die anderen werden nur noch um Platz 4 Kämpfen.

Der Stadler ist doch in der WM auch nur immer mit Standart Material gefahren. Dann muss das ja auch für den IDM Titel reichen. :D

• Die Frage ist, wo fährt KTM am 15.5.? EM Vallelunga oder IDM Lausitzring?

Können 25 Punkte Abstand sein!

Brauchst Du 5 Rennen, die Du gewinnen musst, wenn der andere immer zweiter wird, um den Vorsprung wieder auszugleichen!

Nicht vergessen, der "U" hat mit seiner Maschine so ziemlich das Maximum ausgeschöpft, bei "R" steht ein Werk dahinter mit der Möglichkeit, Leistungsteile oder sogar eine komplette Maschine aus der aktuellen WM einzusetzen! Ist nicht verboten!

Racepa

• Aber U hat sicher einen guten Draht nach Ap.... möchten doch auch wieder mal Meister werden in der IDM. so wie zu Jenkner

IM geschäft des Vaters werden so wie ich weis auch solche Mopeds verkauft.

• ja, bin auch seeeeeeehr gespannt !!!

was macht dieses tschechische team die ende der saison mit 4 2004er Akits angetretten ist ? gibts die auch wieder ?

Zitat

Original von Racepa
    Wie ich gehört habe, bekommen die "ehemaligen" die Maschinen für 3.000 Euro, alle anderen angeblich für 6.000 Euro!

bin ich ehemalig ?? :nixweiss:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• Matze,

der Ralf Fuß ist auch kein "ehemaliger" und hat einen guten Preis bekommen!

Es müssten noch welche zu haben sein!
    Frag den Herrn mit "W" doch mal!

Racepa

• da brauch aber einer lange :D

wenn ich zu sonderkonditionen eine kauf muss ich auch in der idm starten ? willst du mich adoptieren - dann sehr gerne pa !

nee, nur mal so dahergeredet.. oder magst du noch eine ? oder cwaf ? hm hm`?

achja, wer ist Ralf fuß ? muss man den kennen ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()