10% mehr Leistung durch Tuning-Wurst

• tja... was soll man da sagen... ich hab "theorie-experten" noch nie "Leiden" können! auch in diesem fall gilt "versuch macht kluch..."

bei kleinen motoren funzt das nicht, oder man merkt es nicht. umso grösser der motor desto eher spürt man es... aber macht nur, die meisten wissen eh alles besser, vorallem unser aller "freund" aus dem osten!

SC

• danke für die blumen, bei keinen motoren hätte ich mir das ja noch vorstellen können das dine tuning-wurst wirkung zeigt!

aber bei großen und dem enormen frischluftkonsum ?

Du erzählst immer nur und alles sollen dir glauben ohne das du es beweißen tust - die erde ist eine scheibe gell ??? :respekt:

• Zitat: Füllung aus einem Sauerstoffanreichender gelartiger Masse

mehr sauerstoff in der Luft
    => bessere Verbrennung
    => bessere Abgaswerte

ein magerer laufenden Motor gibt auch mehr leistung ab, bzw bei einspritzern wird wohl mehr sprit hinzugegeben und dadurch evt auch mehr leistung erbracht.ein vergasermotor läuft ja auch ohne umbedüsen bei Temperaturen etc besser

10% ist wohl etwas übertrieben aber von der theorie her könnte das wohl was bringen.

warum soll das also nicht gehen?

• bitte hier keine persönlichen sachen austragen !

hiermit öffentliche verwarnung an #111

das ist die 3. gelbe Karte :mecker:

die PN vom Admin sollten ernst genommen werden !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• werdet glücklich mit eurem super experten!

kannst Du vorher mal nachfragen bevor Du alles zu nichte machst ???
    warum bekomm ich immer eine auf den Deckel??? :confused_face:

schnauzevoll von soviel blindheit hat

edit:

dann nochmal die fachlichen dinge!

schrauber crack

wie paßt in eine kleine wurst, ein stoff der soviel sauerstoff anreichern kann das großvolumige motoren soviel mehr an leistung bringen(und so lange, 5-10tkm?),

warum wird dieses gel nicht in die flaschen der taucher gefüllt, ein mensch verbraucht schliesslich nur einen klitze kleinen bruchteil an frischluft als ein großvolumiger verbrennungsmotor???

antworten, mit beweisen, keine kurzen sätze, ich glaube Ihnen nicht einfach so alles,

desweiteren:
    Warum gibt es einen hinweis auf mich ?
    ich habe diesen Link ohne wertung gepostet! alle anderen sprachen dagegen *kopfschüttel*

2 Mal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• Zitat

Original von Christian#111
    warum bekomm ich immer eine auf den Deckel??? :confused_face:
    schnauzevoll von soviel blindheit hat

1. weil Du Dich trotz mehrfacher Ermahnung von versch. Mods nicht an die REgeln hältst
    2. weil DU Dich nicht an Absprachen hälts
    3. weil Du nicht hälst, was Du versprochen hast...

das sollte hier im öffentlichen Bereich genuegen.. jetzt

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Der Mensch kann keinen reinen Sauerstoff atmen, da er sonst eine "Sauerstoffvergiftung" erleidet.
    Das ist immer ein Gemisch aus verschiedenen Gasen, wie e auch in der Atmossphäre (übrigens Größtenteils Stickstoff) enthalten ist.
    Daher wird wohl so ne Wurst nicht für Taucher geeignet sein *G*.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so eine Wurst derart viel Sauerstoff enthält, dass er solange was freisetzen kann (er wird ja gebunden sein, sprich kein Gas, aber mehr als 3-5 mol Moleküle werden da nicht drin sein).
    Gut 22.4 Liter Sauerstoff entspricht 1 Mol (Würfel mit Kantenlänge von knapp 30cm)
    Jetzt überlegt mal wieviel sich so ein Motor auf 100km an Luft reinpfeift, soviel kann es die Luft also durch ausdünsten nicht anreichern.
    Andere Möglichkeit:
    Änderung der Sauerstoffkonzentration durch Chemische Reaktion mit der Luft.
    Denke ich auch nicht, da die Luft zu schnell angesaugt wird.

Ich bin auch der Meinung, dass WENN ein Effekt zu spüren ist, dieser eher bei größervolumigeren Motoren zu spüren ist.
    Dabei wird viel mehr Gemisch in die /den Zylinder mit "erhöhter KOnzentration) verbrannt, dadurch sollte der Effekt größer sein.

Ich glaube aber an keinen Effekt.

jedoch witzige Auktion *g*

• also ich kann mir nicht vorstellen, dass so was lächerliches Leistung bringen soll.

Vielleicht haben die Spitzensportler demnächst kein Nasenpflaster mehr sondern eine Nasenwurst :nuts: ?(??? :D

Völliger Schwachsinn IMHO, gerade deshalb weils bei ebay über die Bühne geht.

Der Verkäufer muss schon dumm sein, wer sagt denn schon "Wurst" dazu.

Wenn er intelligent wäre, so würde er den Rollerfreaks das Ganze als "HIgh Power NOS-Gel" verkaufen, die kaufen sowas bestimmt.

@ SC, hier wollte dich sicher keiner von der fachlichen Seite angreifen.
    Aber du musst doch zugeben, dass man eine "Tuningwurst" schlecht verkauft, oder??
    Frag mal bei Carlsson oder AMG ob die sowas auch in den SL55 reinsetzen...

Und bei der unseriösen Handhabe müsste man jeden ohrfeigen, der das Zeug kauft, Probieren hin oder her. :mecker:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ja ich würde mal sagen Manuel.... das die rhetorische anpreisung wenig mit dem produkt oder seiner qualität oder wirkung selber zutun hat! der der das teil verkauft, macht es ja nicht selbst, sondern bezieht das auch "nur":... ist also wiederverkäufer.

was deine meinung zu "lächerlich" oder "nicht vorstellen können" angeht, verkneife ich mir einen kommentar!

weiterhin bin ich sicher das ich von "sachlicher seite" angegriffen wurde.
    aber ich schreib dazu nixxmehr, wird eh wieder editiert. schade um die zeit die ich für das einwandfreie anreden der personen aufwende!

SC

• Hat dann schon einer von euch Super Experten ,so eine Wurst mal an einem Fahrzeug auspropiert?

Vor ihr doch keine Test Ergebnisse liefert , könnt ihr doch nicht über etwas urteilen was keiner getestet hat.

Ich habe auch schon verschiedene sachen getestet da haben auch möchte gern Experten gesagt das geht nicht.
    Siehe da beim Fahren war es doch dann die gewisse mehr Leistung. Sogar auf dem Prüfstand vorher nachher.

Also vor ihr über die Würst Urteilt soll doch mal einer in den sauren Apfel beissen und das Zeug Testen.