ZitatOriginal von Duplo6
Nur würde ich nach 2 Tagen mit je 4 h Fahrzeit warschenlich nicht mehr laufen können :D
Doch, breitbeinig u. mit einem extrem komischen Gang :D
ZitatOriginal von Duplo6
Nur würde ich nach 2 Tagen mit je 4 h Fahrzeit warschenlich nicht mehr laufen können :D
Doch, breitbeinig u. mit einem extrem komischen Gang :D
leider haben mom einige Member logg in Probleme..
ich auch..... urplötzlich
daher soll ich berichten, das bei Jura der TZR ERIC und Rainer Decker mit TZR wieder in Klasse 1 gegen Meister SV650 KArrer kämpfen werden...
mal sehen, wie Robby dort eingreifen kann :D
aber wenn Eric wieder eine 2.24 mit der TZR fährt... wird das hart für Robby
Und wenn hier ganz harmlos von TZR 250 reschrieben wird... dann sag ich nur STULLE....
Zum Veranstalter!! das müsste Guntiracing aus der CH sein die gehen immer eine woche nach Bruenn
Duplo6: Die TZ(R) vom Eric ist wirklich ein Sahneteil und so langsam kommen auch vernünftige Zeiten zustande.
Leider muß man aber sagen, das da nur in der ersten Runde gekämpft wird und dann fahren alle schön aufgereit bis ins Ziel. Zweikämpfe absolute Seltenheit. Deswegen wird es die Kl.1 in ihrer bisherigen Form vorraussichtlich nächstes Jahr bei Jura nicht mehr geben....
wenn man sich die Zeiten (abstände) anschaut... war und ist es so... leider
Jura ist ja einer der wenigen, der für die kleine Klasse überhaupt noch ein Extra Rennen macht...
Dennoch wünsche ich allen ein tolles Raceweekend... :D
man sollte mal eine rs250r als nsr 250 über den tüv bringen und dann bei jura fahren. leider haben die tz fahrer ja den vorteil das das tz gerümpel so in den tzr rahmen passt! denke eric hat alles komplett tz teile.habe zumindest schon die 38er vergaser mit elektronischem powerjet an der tzr gesehen und die sind wohl kaum serie.die tzr zündanlage hat doch bestimmt auch keine ansteuerung dafür,oder?
zur fahrzeit bei der igk muß man ja auch sagen das es eigentlich ne richtige rennserie mit meisterschaft ist! in oschersleben wurde z.b. auch nur 2 zeittrainings und ein rennen gefahren. für anfänger ist sowas eigentlich nicht das richtige wie man dort auch auf der strecke feststellen konnte. muß halt jeder selber wissen was er will.rennen fahren oder nur kilometer abreißen.mfg michael
ZitatOriginal von Michael.B
.habe zumindest schon die 38er vergaser mit elektronischem powerjet an der tzr gesehen und die sind wohl kaum serie.die tzr zündanlage hat doch bestimmt auch keine ansteuerung dafür,oder?
soweit ich weiß bei den SP-Modellen schon?!
unglaublich! mfg michael