RS verpasst!

• Jungs, ich kotz!

Hatte mich schon innerlich darauf eingestellt, heute meine neue RS abzuholen.

Auf Ebay: Komplett zerlegt, Rennmopped, ZXR400 Gabel (?), alles vorhanden, KW defekt (mittl. Simi).
    Aber: es sollte nicht sein. Bin bis 800, mehr war mir zu viel. (Wollte eigendlich nur bis 650...)

Scheiße!°!°!°!

Aber ich halte die Augen weiter offen.

Wollt ich nur mal so loswerden....

Gruß

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• stell mal bitte denn link hier rein.
    mich interessiert mal was das genau war / an teilen dabei war.

• Sorry, aber warum willst du das wissen?

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• Bei Torsten sicher nicht OHNE kaufabsicht :face_with_tongue:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• kinders das teil ist doch verkauft.
    geht halt um das interesse was da im angebot war.
    unter anderem wegen der vielleicht 400er gabel.

• zxr 400 standartgabel ist auch nicht einstellbar! mfg michael

• zxr 400 gabel bekommt man aber wohl günstiger wie die showa vom neuen rs modell.

hätte ich eh nicht gekauft.
    sieht arg ranzig aus. ausserdem muss man ja die fahrt dann auch noch auf sich nehmen.

• Ja, stimmt schon. Habe mit dem Verkäufer gesprochen. Stand eben schon ein Jahr so in der Ecke. Ich bin halt auf der Suche nach einem günstigen Mopped zum neuaufbauen. Das muss nix piekefeines sein...
    Aber knapp 800 ohne AP-Anlage war mir dann doch auch ein wenig viel.

Egal, wird schon noch!

Praktisches feature....