Mehrere Klemmer bei Honda NSR

• ich werd au grandig weil ich da dann erst 50km zum maddin fahren soll, nix gegen ihn, aber immer so kompliziert

THX@ all, ich wrds mal ausprobieren.

Bzw, Alles normnal, im standgas läuft se optimal!!!

leistung hat sie auch aber jetzt nur noch in mittleren drehzahl bereich, ind en roten komm ich gar nimma rein, also sie dreht ned so rein wie vorher, und das mit der cdi probier ich auch gleich mal!!!!

• hast keinen mikuni vergaser?
    was für einen hast du?

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• hä? moment mal!!! hast du vieleicht noch die hauptdüse von einer gedrosselten drin? ich mein ich kenn mich mit 125er nicht so aus- hab ne 250er, aber der robert hat ne mito 125er und der hat eine 320er jetzt mit jolly eine 340er hd drinn. bitte korregiert mich wenn ich was falsches sag. ich würd mich an deiner stelle mal erkundigen was deine standart dirn hat und das mal vergleichen. 123 schein mir echt ein bischen mager. was hast denn für ein vergaser? ist dein moped überhaupt offen?

• erzählt dem alex mal nicht son
    Müll mit Punkte usw.

ein punkt ist der kleinste Abstand von einer Düpse zur nächsten beim Dellortho 2er abständer, also 10 punkte mehr bei ner 132 sind dann 152 und das ist viel zu groß...

behaltet euer halbwissen bitte für euch damit ist keinem geholfen...

wie gesgat alex bei uns kann man sowas shclecht machen in der stadt aber aufm Land schon eher daher wollt ich zum maddin...

etz mach erstmal deine original CDI rein und guck obs dann besser ist udn ob das aussetzen der Zündung weg ist...
    das was du als Motorausgehen ode als Klemmer bezichnest ist lediglich ein Ausbleiben diener Zündung wohl hervorgerufen durch die andre CDI, vorher wars ja nicht da....ein Klemmer wäre, wenn dein Hinterradblockiert...wenn der Motor allerdings nicht mehr wieter shciebt als würde man den Killschalter drücken hat das mit Klemmer oder Fresser herzlich wenig zu tun.....
    bei nem Klemmer würde sie nicht weiter laufen...
    bei nem Fresser hätet sie mit 100% Sicherheit nicht mehr genug Kompresion um im standgas zu laufen...

wegen Vergasersetup, wie gesagt wenn du mal die Zeit findest dann mach ich dir das schon...

ciao

• hm, jetzt bin ich verwirrt, aber ok @ marco mir geht zwar noch ned besser, aber ich klemm die CDI mal um und guck dann nach, aber woher kommen dann diese geräusche?? naja egal, es wird schon klappen

Bzw THX @ all(marco:D)

• die Geräusche die du hörst kommen nich vom motor sondenr von deinen losen Teilen an verkleidung usw. hab ich doch schon selber gesehen udn erlebt bei deinem Haufen...

• *lolwech* bei meinem haufen hehe

ja ok, ich werd se dann mal umklemmen, wobei die CDI wirklich was bringt ROLL)

ahhh fuck, aber dank dir, dann bin ich jetzt beruhigt, jeder hat was anderes geschrieben:D