...das is doch jetz n scherz oder?
Ab 7500 U/min
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Zitat
Original von Humusbear
...das is doch jetz n scherz oder?wieso? Krümmer runter reingeschaut!
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Das hat doch nichts mit Drossel zu tun, dass wenn ich sobald es rattert runterschalte um über 8000 zu gelnagen auf einmal die Leistung da ist. Und sie bei meinem Freund er sie vorher hatte auch da war und sie noch optimal lief.
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dann mach halt den schieber auf und schau ob sie dan geht.......wenn es daran liegt ist es as!
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drosselkrümmer nicht drossel am Krümemranfang, Aprilia hat in diversen Modellen den MPA0 Krpmemr verbat der serienmäßig nicht merh als 15PS zulässt...
äußerlich ganz normal, auch kein Trichter am anfang aber im Krümmerbauch sind Scheiben.
Eine solceh Aprilia dreht mit sonst offenen Komponenten auch nru bis 9000UPM udn läuft je nach übersetzung nur 120-130ciao
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ich dachte die Drehzahl hat nichts mit dem Krümmer zu tun! Wozu gibts dann BBs?
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Zitat
Original von Humusbear
ich dachte die Drehzahl hat nichts mit dem Krümmer zu tun! Wozu gibts dann BBs?nartürlich hat er das! was sollte er bzw. drossel den sonst drosseln?
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Ich dachte, dass der Krümmer für die 15PS und die BB für die Drehzahl verantwortlich ist! Wenn du sie Halboffen fährst, also 15PS-Krümmer ohne BB dreht sie doch auch voll aus oder?
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in den niedrigen gängen ja....in den hohen eher nicht
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YO das mein ich ya...also meine dreht in jedem Gang nur bis 8.000 ,also hat es nichts mit dem Krümmer zu tun oder?