Bremsbeläge (aber dieses Mal nur Fakten!)

• haha :D @ marco S.

jaaa geh mal auf FORUM dann gibt es unter 2takter die RS125.

ABER damit ist natuerlich die Aprilia gemeint... weil die eben sehr verbeitet und v.a. auf der strasse spazieren gerollt wird..

Für die PR's hat es ja auch neweile gedauert, bis wir das PR unterforum eingerichtet haben... da langsam das interesse dafür entstanden ist..

Normalerweise haben sich ja die PR fahrer immer recht bedeckt mit Infoaustausch gehalten..

Wenn Du auch bei der 24h Anzeige genau hinschaust...steht unten drunter aus welchem Unterforum der Beitrag stammt...

Sorry @ Duke....hab nicht gewusst, das die Aprilia RS125 keine Brembo drann hat.

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Wenn jeder in seinem profil seine Mopeds angibt gibt es auch keine probleme :daumenhoch

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• ja oder man Schreibt beim RS 125/ RS 250 wieder Aprilia davor und halt Suzuki RGV

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Sodala, hab' nun einen neuen Vorschlag direkt von Lucas bekommen:

Hallo Kristian,
    für das Motorrad gab es noch nie CRQ oder SRQ. Man kann aber den MCB 540 nehmen und passend machen. Den gibts dann in allen Mischungen. Allerdings ist das kein Tip für auf der Straße zu fahren, sondern nur für die Rennstrecke.
    Viele Grüße, Beate

Beate Knorn
    TRW KFZ Ausrüstung GmbH
    Rudolf-Diesel-Str. 7
    D-56566 Neuwied

Was haltet ihr davon?
    Sicher?
    Leicht machbar (wäre wohl das kleinste Problem, denke ich)?

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• hm.. 611 .. kannsr auch bearbeiten... nur die Belagfläche ist ja breiter als bei der 572 (Apri. rs125)

Du kannst dich noch 1-2 Tage gedulden... Andi (dein Nachbar) bekommt ja neue Bremsbeläge.. warte einfach sein Urteil ab....

Einmal editiert, zuletzt von 250sp ()

• 611??
    Für R1?
    Muss da noch viel weg, oder sind das nur noch Kleinigkeiten?
    Wird das Verfahren eigentlich öfters angewendet?

Eigentlich muss ja nur die Befestigung oben (also der Haltestift) gleich sein, der Rest lässt sich da recht gut bearbeiten (denk' ich doch mal), oder?

Jo, ich muss ja sowieso am WE meine Bremsscheibe bei Andi holen.
    Dann kann ich auch gleich noch die Beläge und seine DLR-Anlage anschauen.
    Aber was die Bremse betrifft, hat Andi ja etwas andere Ansprüche, als ich...
    Naja, mal schauen;)

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• nur Geduld mit dem Anschauen.. die hat er noch nicht...

schön, mit den Bremsscheiben habt ihr das gut gemacht!!! :daumenhoch