Zylinder wird nicht dicht!!!!

  • Hi


    Hab gestern meinen neuen Zylinder eingebaut! Hat alles super geklappt bis das am Zylinderfuß forne genau in der mitte wo die zwei Motorhälften zusammen gehen immer wieder kühlwasser austritt!!


    -Ich hab neue Federringe am Fuß drauf gemacht und neue Muttern kann es an den Federringen liegen das die nicht den gewünschten druck nach unten bringen???


    -Hab neue dichtungen alles drin bloß bei der naht dringt immer wieder kühlwasser durch weiß nicht weiter kann ich es auch mit dichtmasse machen das ich einfach forne ein weng was hin schmier!!!


    Brauche dringend hilfe!!


    MFG

    Scheiß doch auf die Weiber Aprilia fahren ist geiler!!!!

  • Hallo


    ich würde noch mal schauen ob die flächen wirklich alle plan sind und nachschauen ob die dichtung wirklich richtig gelegen hat. Denn eigentlich sollte es auch ohne dichtmasse funktionieren. Die Federinge unter den muttern kannst du auch weg lassen.Bei mir waren serien auch keine drunter und ich habe auch noch nie welche drunter gemacht und hat bisher alles super funktioniert.

  • Ich hatt ihn schon vorher mal drauf gehabt und dann auch ohne federringe und da war er dicht!!! Ja die flächen sind plan und die dichtungen sind auch richtig drin ich schau mal vielleicht liegt es ja wirklich an den federringen kann ich mir gut vorstellen!!

    Scheiß doch auf die Weiber Aprilia fahren ist geiler!!!!