Beiträge von RoadRunner24

    Hallo


    ich würde noch mal schauen ob die flächen wirklich alle plan sind und nachschauen ob die dichtung wirklich richtig gelegen hat. Denn eigentlich sollte es auch ohne dichtmasse funktionieren. Die Federinge unter den muttern kannst du auch weg lassen.Bei mir waren serien auch keine drunter und ich habe auch noch nie welche drunter gemacht und hat bisher alles super funktioniert.

    Na ja mir war des von Anfang an klar damit die damit kein großen erfolg haben werden !!! Hätten die lieber weiter den Junior-Cup gemacht denn von dem kamen genug talente sage nur : Teuchert; Kellner; Luethi, Giuseppetti; Jenkner; Nöless und viel mehr. Das ganze wurde von anfang an viel zu groß aufgezogen war doch klar damit denen das geld schneller aus geht als sie schauen können.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Thread wurde aus dem KLS-Reifenwärmer Thread
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=6612&sid=
    herausgeteilt. Hier geht's weiter...


    Wou.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------





    Hallo matze


    wenn es so weit ist kannst du mir ja rechtzeitig bescheid geben.
    Wieso lösen die denn ihren bestand auf sind die pleite oder muß nur neues material her ?

    Verkaufe Junior-Cup Rennmaschine aus Saison 2002 und 2003. Das Motorrad ist in einem sehr guten zustand und wurde immer regelmäßig gewartet. Es ist mit folgenden Teilen ausgestattet. Arrow Challenge Rennauspuffanlage; Sachsfederbein mit Druck und Zugstufeneinstellung; Lucas Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten; GFK Rennverkleidung mit Sturzpads; Aprilia Carbon Membranen; Rennreifen Dunlop D207 GP; Carbon Kettenschutz; 415 Kettenteilung und Ritzel; Feingewuchtete Kurbelwelle. Dazu gibt es noch Folgende Ersatz und Sturzteile: Kompletter Verkleidungssatz; Diverse Übersetzung vorne 19,20,21 hinten von 44-49; Brems und Kupplungshebel; Bremsbeläge; 1 Zylinder + Kolben; Motordichtungen und Simmeringe; Vergaserdüsen + 34 mm Bearbeitetem Vergaser; 1 SP Zylinder muss aber neu beschichtet werden; Polrad ohne Starterkranz; 1 CDI Einheit; 1 neuer Satz Reifen D207 GP und 1 gebrauchter hinten und viele Kleinteile. Die Original Teile sind auch noch teils vorhanden müssen aber neu lackiert werden oder ersetzt falls jemand das Motorrad Straßentauglich umbauen möchte. Bilder können auf Anfrage geschickt werden. Preis 3900 €

    Sitz der Zug auch richtig im gehäuse kann nämlich sein damit man es richtig eingestellt hat paar mal die kupplung zieht und dann sich die O-Ring dichtungen erst richtig rein ziehen und sie dann wieder lose ist. Oder löst sich vielleicht deine einstellschraube am gehäuse weil die kontermutter nicht richtig sitzt was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht ein

    Du sollst die Schraube ja auch nicht ganz raus drehen. Schraube lösen dann wieder reindrehen bis wiederstand und dann ca 1/2 bis 3/4 umdrehung wieder rausdrehen und Mutter festziehen. Danach kannst du dann noch um kupplungshebel die schraube justieren.

    Hallo newtoon


    was Hein Gerike da wieder mal geschwätzt hat ist völliger quatsch!!!
    Was blubbla da gesagt hat stimmt des ist die BR10EIX.
    Falls ihr welche braucht einfach mal ne PN schreiben.

    Auch wenn du nicht richtig entlüftet hast wird es sich spätestens selbst machen wenn der Motor mal lief denn dann zieht die pumpe automatisch wasser vom behälter nach falls nicht alles voll war. Ich geh mal davon aus das dein thermostat vielleicht nicht mehr richtig geht und erst zu spät auf macht. Um es zu test einfach mal ausbauen und ohne probieren.