Hallo,
wird das oftmals angegebene Luftpolster mit eingebauter Gabelfeder oder ohne gemessen? Macht ja doch schon einige cm aus...
Horrido
Hallo,
wird das oftmals angegebene Luftpolster mit eingebauter Gabelfeder oder ohne gemessen? Macht ja doch schon einige cm aus...
Horrido
gute frage das müßte eigentlich unser Peter wissen
moin,
das luftpolster mißt du im ganz eingeferderten zustand ohne federn.
das einfachste ist, am anfang etwas mehr öl auffüllen,dann gabelrohr langsam rauf und runter um das dämpfersystem zu entlüften und zum schluß das überschüssige öl absaugen-und fertig
gruß heiko
Hi,
also habe gerade noch mal nachgeschaut in der HRC-Bibel für die NSR und wenn ich die Bilder richtig deute dann mit den Federn u.s.w. schau mal auf Peters Seite unter HRC / Fahrwerk da ist das abgebildet.
Heiko das schaut aber auf der Zeichnung meiner meiner Meinung nach anders kann mich aber auch teuche also nicht schlagen
ohne Feder..und Dämpfereinheit rausgezogen..
Horido :-)
Ok habt mich über zeugt wenn ihr beide das sagt wirds stimmen asche auf mein haupt
und rein mit die HRC-Dinga..:-)
hallo,
sorry , natürlich im ausgeferderten zustand, sonst läuft dir die soße ja gleich wieder raus.
bin heute gedanklich nicht ganz bei der sache, muß erst mal verarbeiten,l
das meine rg heute abgeholt wurde
gruß heiko
He Peter ist doch auf der cd von dir und auf deine Seite hast Du das alls Bild mit drin.
Heiko wie Dein RG haste verkauft oder hab ich das falsch vestanden?
so jetzt weisst ich es selber nicht mehr.. muß mal schauen..LOL
Gabel zusammengeschoben, ohne Feder, die Dämpfereinheit raus..
so mache ich das..
so Gute Nacht.. für euch..
ich selber habe eine sehr,sehr lange Bestellliste für NSR-teile hier liegen..
die muß ich noch kontrolieren