• Hallo Zusammen,

Hat mittlerweile eigentlich mal jemand den Gianelli
    für die RS 250 gefahren?
    Wollte das noch mal jemand (Manuel oder so)?

Gruß,
    Gensel

• ich würde sie gerne probieren!

Aber noch keine Mögichkeit gehabt, in hab Arrow und bin voll zurfrieden.

auf der RS 125 hat sie super gefunzt, habe ich bei nem Kunden ausprobieren dürfen, echt gut.

von verschiedenen Leuten hab ich nun gehört das die Gianellis nachgebaute Jollys sein sollen.
    Konnte ich bei der RS125 nicht behaupten da die Jolly wesentlich mehr Segmente besitzt als die Gianelli

aber so schlecht kann sie ja auch nicht sein. Sie ist eben günstiger. Ob sie besser als Arrow/Jolly ist wage ich zu bezweifeln, ob sie gleich gut ist muss man probieren.

Es wird immer viel Wind gemacht und probiert hats wohl noch keiner, genauso wie Shark oder Sugaya.

Vielleicht traut sich mal einer wenn ich auf eine Gianelli ein gutes Angebot mache????? :winking_face:

Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ja,ich hätt Sie gern Probiert.Hab aber leider schon ne Arrow bestellt ...

Also ich denk auch nicht das Sie schlecht ist,da Gianelli schon was feines ist...

• Ja, Gianelli ist schon was feines. Z.B. musste ich bei meinen Kumpels nicht mehr klingeln, die standen immer schon vor der Tür, wenn ich zu Hause losgefahren bin LOL)
    Leider fanden die Grünen den Sound nicht so toll.

• nen freund von mir fährt nen gianelli auf ner mito evo ... ich kann aber nichviel drüber sagen der hat die karre erst seit kurzen und ich hab se nur einmal gesehen als er an mir vorbeigefahren ist ... hat sich sogar ziemlich gut angehöhrt !