kann mir einer das erklären???

• lass ihn die zu hohen ebay kosten + einen normalen preis bezahlen

• lass ihn überweisen und schick ihm dann die rasten. wer auf was bietet,
    dessen text er nicht versteht ist selbst schuld.

• spanier mit null bewertungen...der hat wohl nur hrc gelesen :winking_face_with_tongue:
    glaube nicht das der bezahlt wenn er die auktion gewinnt.

Maaskantje

• ich würde versuchen per email ihn dazu zu bewegen dich mal anzurufen dann klärt es sich wohl und wenn er nie antwortet hätte ich das gebot von ihm gelöscht

• es ist ja nicht nur einer!
    sondern zu sowas gehören immer zwei deppen

einer der bietet und der andere der drüber geht :face_with_rolling_eyes:

• warum eigentlich die ganzen bilder, wenn es nur um die rasten
    geht? is ja schon etwas verwirrend. aber wie immer: wer lesen
    kann ist klar im vorteil :D

• Oh mein Gott mir kommen die Tränen vor lauter Unschuld. Ist es nciht eher so, das genau unter diesem Aspekt Bilder eines Motorrades, des Tachos, der Felge eingestellt wurden, um die Leute zu einem schnellen, hohen Gebot zu animieren und somit angekratzte Fussrasten völlig überteuert zu verkaufen ?!?

Ist halt jetzt wirkich dumm gelaufen, da bei dieser Auktion wirklich jedem suggeriert wird, er kauft eine Honda und nicht nur ein paar lumpige Fussrasten ! Kann man zwar jetzt argumentieren, der Käufer solle den Auktionstext lesen, aber wer macht das schon ?!?!? denn bei der Aufmachung der Auktion muss man selbst als Deutscher 2x hinschauen um zu sehen/verstehen, was hier verkauft wird! Vor allem sollte man eben auch den Auktionstext international verfassen wenn denn schon weltweiter Versand angegeben wird und auf internationale Käufer gehofft wird !

Wenn´s denn jetzt richtig dumm läuft, gibt´s halt ne ANzeige wegen vorsätzlicher, arglistiger Täuschung, oder der nicht-deutsch-sprachige Käufer klagt für 700,- Euro ne Honda ein *LOL*

Wird wirklich interessant, wie das weitergeht! Meiner Ansicht nach, geht der Schuss massiv nach hinten los !

trotzdem, good luck
    Micha

• Ach du Schreck was stellst du dir vor Micha? Wenn du als deutscher Schwierigkeiten hast, aus dem Text zu verstehen, dass nur die Rasten verkauft werden, dann tut mir das wirklich leid. Mehr als einmal macht er unmissverständlich deutlich was versteigert wird und was nicht.

"versteigere hier die orginalen rasten der nsr 250"
    "hier werden nur die orginalrasten angeboten"
    "mopped wird für 3500euro auch verkauft"

Und die Käufer, die trotz Schwierigkeiten beim übersetzen des Auktionstextes, ein Gebot abgeben, sind dann nun wirklich selber Schuld. Das ist in keinster Weise vorsetzliche Täuschung. Mitlerweile hat er ja durch Kommentare sogar international darauf hingewiesen, und trotzdem wird weiter geboten.

Gruß
    Knigge

• Is ja krass!

Ma gucken was das noch gibt! Is ja gleich zuende! Dann erzähl ma was es gegeben hat!

705€ für ne stinknormale Rastenanlage! :freak

Noch 1 3/4 Stunden!