• ich weiss, ein leidiges thema... ich habe jetzt alles hier durchgelesen (was ich gefunden habe) und bin mir immer noch nicht sicher...

die aussage von http://www.rgv250.co.uk/sapc.htm hilft mir auch nicht unbedingt weiter...

eigentlich will ich eine 23C Version, habe jetzt aber bei ebay folgendes entdeckt

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…7960&rd=1&ssPageName=WDVW
    ist eine 23D00.
    was ist die wert?!?

und ist diese jetzt "schlechter" als die 23D70 23C?!?

derzeit dürfte ich noch eine 22C Version haben (Bj.96) und wahrscheinlich daher habe ich auch ein leistungsloch zw. 6 und 9t Upm

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• 23d00 ist deutsche standard sapc nach 22d90! versprech dir nicht zuviel von der 23c...habens grad getestet mit arrow,obenrum etwas besser,sonst keine verbesserung,jedenfalls bei uns.

Maaskantje

• ich meine die suzuki sapc`s! für aprilia ist die 23d70 23c die letzte und aktuellste ab bj 97. die 22d30 ist von der englischen sp version meine ich.
    die haben von haus aus etwas mehr leistung.

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    ich meine die suzuki sapc`s! für aprilia ist die 23d70 23c die letzte und aktuellste ab bj 97. die 22d30 ist von der englischen sp version meine ich.
    die haben von haus aus etwas mehr leistung.

das ist klar, aber man kann ja eine zuzuki sapc auch auf die aprilia verbauen (plug&play, oder?).

wie auch immer, lt. einigen freds hier im forum kann man mit einer "besseren" spac das leistungsloch minimieren.

bietet wer eine 23D70 23C sapc an???

oder kann ich mit einer "günstigen" suzuki 23D00 sapc auch das leistungsloch reduzieren?

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• cimple moritz:

Ich fahre die 23D00 an meiner RGV mit Arrow und modifiziertem LuFi und habe keinen Leistungseinbruch.
    Also kannst Du dem Diagramm (auch wenn es mit einer JM erstellt wurde) auf eBay trauen......

Gruss
    Andreas

• suzuki boxen passen plug & play.
    ausser das befestigungsbohrbild ist anders bei suzuki.
    deswegen kann ma ja unter anderem auch die kitbox auch mit ner aprilia fahren.

• Leistungseinbruch ist IMHO nur dann vorhanden, wenn der Gassensor entfernt wurde!

Das war zumindest bei mir so.

Nichts desto trotz bietet die 23C (CM 7423 aprilia ab 03 oder 04 97) bessere Mid Range Power.

passt alles P&P

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• nein ist es nicht.
    ich hatte nie den sensor abgeklemmt.
    aeg dunstabzugshaubenmatte in der airbox , arrow anders bedüst (250/260) und das wars.
    hatte einen knick in der leistungskurve mit 23D70 CM7422 22c box.
    und nun bitte kein gelaber das das an der bedüsung lag.
    ohne veränderungen die CM7423 23c angeklemmt und das loch war KOMPLETT WEG.