oh mann,
hatte heute zum 3. mal einen fresser mit meinem neuen motor, zuerst
war´s ja der liegende zyl. heute zum 2. mal der stehende.
jedesmal das gleiche: ich fahre die kolben ein, nochmal kurzer check
des kerzenbildes , alles klar , fast ein bisschen rußig, dann geht´s los
zur schnellen runde. sobald ich dann die möhre über 12 umin drehe brennt
mir die kerze weg. bis 12 ist alles spitze auch das kerzenbild und dann mit
einem rums geht der kolben fest. scheiiiiße.
habe schon alles mind. 3x gecheckt: tankentlüftung, benzinfilter neu größer
einen für jeden verg. , Vergaser komplett zerlegt und jede düse mit der
zunge ausgeleckt ,die sind 310/320, schwimmernadel ausgebaut und abgeleckt, dann habe ich die boysen Memb. rausgebaut und originalen verbaut(sicher ist sicher)und die zusatzlöcher im lufi abgeklebt. Dann die leitungen geprüft, zuletzt nochmal mit startpilot abgesprüht wg. falschluft.
und trozdem brennt mir die kerze ab, ich flippe aus!!!
das einzige was äußerlich auffällt ist, das der motor über die zündkerze
extrem ölt (das gewinde mußte auch nachgeschnitten werden weil sich offensichtlich beim aufschweißen, eine schweißperle genau ins gewinde gesetzt hat.)
aber das darüber falschluft gezogen wird??? unwahrscheinlich oder?
wer hat sonst noch einen einfall was es sein könnte?
ich bin mit meinem latein am ende und diese saison noch keinen richtig
schnellen km gefahren, könnte echt flennen.
ciao