Hat hier zufällig wer ein Auto abzugeben? Such eins. Schnell.
- wenn möglich Kombi
- Klima
- TüV mind. bis Ende des Jahres
- max. 1.000,-
Hat hier zufällig wer ein Auto abzugeben? Such eins. Schnell.
- wenn möglich Kombi
- Klima
- TüV mind. bis Ende des Jahres
- max. 1.000,-
hab hier einen skoda favorit billich abzugeben. hat 4-zonen klima, zweimassenschwungrad, mechanische anfahrhilfe, servounterstütztes kupplungspedal und video2000-kassettenteil. ich bin damit seit 1988 jedes jahr problemlos in den urlaub nach usbekistan gefahren, und das ganze bei einem durchschnittsverbrauch von 15,6ltr. superverbleit im 1/4mix und ca. 3,5ltr. 20W-30 pro 895km. kannste für ne wurst und ne cola haben.
ha ha ha :O
ZitatOriginal von Wou
ha ha ha :O
was erwartest du bei der Preis Vorstellung? Nen 10 Jahre alten Passat Kombi?
ZitatOriginal von MarkusT
was erwartest du bei der Preis Vorstellung? Nen 10 Jahre alten Passat Kombi?
Wou von dir war ich eigentlich gewohnt dass du sachlich bleibst (meisstens zumindest, bin ja noch net soo lang dabei) und wenn du schon selbst was brauchst und n angebot bekommst, dann sollte eine sachliche antwort doch angebracht sein... wenns angebot net passt (hier für immerhin lau) dann sollte man doch wenigstens sagen was einem daran net passt, damit man eher erfährt was du brauchst...
oh mann. lest euch van's post doch nochmal durch.
na, geschnallt?
Wou hier Fehlen noch Ironie Tags im Forum :D
Bin übrigens mit meinem Astra G Kombi mehr als Zufrieden und Klimadose is des auch obwohl ich die nie Einschalten werde! Aber wenn du wirklich was für um die 1000€ suchst schau mal nach nem Astra F Bj. 92-94 bis jahres Ende Packen die des schon noch locker...in Augsburg stand mal nen 2.5er Omega Kombi für 2500€ war glaub Bj94....
dachte man würde das auch ohne ironieanzeiger merken.
2.5er omega kost zu viel steuer und säuft zu viel. ausserdem sind 2.500,-
etwas mehr als 1.000,- (vergleich mal 2000 mark mit 5000 - is ne andere
ecke, oder?).
Wou dat war mir schon klar wollte damit ehr den Vergleich bringen das du um die 1000€ locker nen gebrauchten Kombi bekommst der Opel Klasse. Der Omega ist das größte Modell ne Basis Version mit Klima also nen Astra F gibts für deinen 1000er schon.