wer ist/ war das ?

• Hi

ich hatte die letzte Zeit wegen Prüfungs und Praktikumsstress keine Zeit zum lesen. Hab mir das gestern Abend nochmal durchgelesen, find ich echt klasse wieder mal :respekt:.
    Besonders das Überholmanöver in dem Dunlop S, sauu geil beschrieben, da fühlt man sich richtig reinversetzt.
    Ich glaub, da kann man sich aber nur reinversetzen, wenn man schonmal auf der Renne war, schonmal in einem Rennen einen ausgebremst hat (okay nicht so gut und krass wie du :D).

• schön das es dir gefällt!
    war auch nicht einfach das rüber zu bringen, und bin mir noch immer nicht wirklich sicher ob das gelungen ist :winking_face:
    ...sagen wir, ich bin nich zufrieden damit...

ok... frage an euch alle...

welches thema/kapitel würdet ihr noch vermissen???!!!
    was würdet ihr gerne noch in der story erzählt bekommen?

gebt mir mal ein bischen input...

xyx36

gruß
    xyx36

• intrigen, bla bla aus dem nähkästchen, insiderwissen, das drumherum!
    Erlebniseindrücke!
    Davon bekommt man nicht genug! So wie das ist, isses optimal!
    Auch bisschen mehr davon wie du jetzt zu allem stehst, was du anders machen würdest, wie du davon weggekommen bist usw.

die unendliche geschichte? :winking_face:

• erstmal dies Saisonrückblicke... mit den wichtigsten ERinnerungen...

9. war wieder geil !

mich interessieren dann natuerlich brennend die TIPS für RENNFAHRER :)

und technische Details....

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hab grad nur den ersten Teil gelesen (worum es eigentlich geht) und bin jetzt schon gefesselt wie sonst was!!!
    Schade das ich heute keine Zeit mehr habe! Aber am WE, da geb ich mir den Rest und les weiter! Saugeil kann ich nur sagen... Respekt!!! :respekt:

• Jo-glaub ich,das das beschiss... rüber zu bringen war-ist Dir aber super gelungen.
    Was ich wünschenswert fände?
    Hmm-die amüsanten und auch die weniger amüsanten Stories und Geschehnisse rings um den ganzen Wirbel.Also die kleinen Freuden gewissermaßen.
    Und "von Mama" natürlich :).Drücke ihr hiermit schonmal meinen Respekt aus,das sie den ganzen 'Zirkus' mitgemacht hat.

• Ja klar ist schwer rüberzubringen, aber finde ist doch recht gut gelungen. Man selbst ist ja nie zufrieden mit sich :nixweiss:.

ALso erstmal interessieren mich auch die Saisonrückblicke. Dann auch so Sacshen wie Anreise, Abstimmen des BIkes, Probleme dabei, Training nutzen, wie du dir das alles beigebracht hast das Bike abzustimmen, Popometergefühl für das Abstimmen bekmmen, etc, wobei das ja auch stark in "Tipps für Racer" passen würde.

• das is aber nich viel leute

nein im ernst, so wie ihr es vorgeschlagen habt geht´s ja auch weiter...
    und eine never ending story ist das ja eh (also wenigstens bis zur löffel übergabe :-)

das tip´s gedönse dürft ihr nicht über bewerten...
    schließlich kann ich ja niemandem sagen er soll schneller fahren wenn ich ihn nicht mal fahren sehen habe, oder

eine ideallinie ist so individuell wie deine dna oder dein zahnersatz :-)

ist dann eher sowas wie "drill seargents " marienes feinschliff... ))
    ich bin gespannt auf euer urteil.

aber über das mit dem abstimmen... da hab ich auch schon mal dran gedacht....

bitte geht mal inn euch, vielleicht gibts ja noch was worauf ihr abfahren würdet.

xyx36

gruß
    xyx36

3 Mal editiert, zuletzt von xyx36 ()

• Mahlzeit!
    So spontan würde mir einfallen: Die nervigste Fehlwersuche mit der popeligsten Ursache, falls es so was gab.
    Ist was zum Lachen und ermutigt ungemein, wenns bei einem selber in der Hinsicht grad klemmt. :nixweiss:

Gruß Schinki

• mich würd halt die technische seite auch sehr interessieren.
    wie und ob ihr das kupplungsproblem in den griff bekommen habt.
    sowie modifikationen an der RS250R.

ansonsten ist schon packend geschrieben :respekt: