das ichn schieber drin hab seh ich ja selber meine FRAge war KANN ICH den rausbaun und was bringt das ? in deinen angaben steht davon nix das es was bringt und ich fragte auch wo bei meiner aprilia drosseln sitzen koennten da keine eingetragen sind ... was soll ich da suchen ? die drosseln die sonst angeben sind sind bei mir nicht vorhanden und der schieber allein wird sicher keine 20 ps bringen ... von daher bringt ne suche wenig hoechsten einen der die selbe aprilia hat wo evtl andere bauteile verbaut sind wos was bringen koennt ..... wie zb die zuendung ... kann ja sein dasmeine zuendung ne andere ist als normal sein muesste um mehr ps zubekommen ... ??
Meine Rs 125 ein EXOTE ?
- aCID[3D]
- Geschlossen
-
-
oh man .....
jetzt streng doch nen Grips mal etwas an.
Natürlich kostet der Schieber Leistung, und sogar ca. 10 PS.
Gedrosselte Zündungen hat es nie gegeben, mit der Ausnahme eines Modells, welches eine völlig andere CDI hatte.
die 7535er und QCA 91 CDI sind beide für offene Leistung gut.
MPA0=`gedrosselter Auspuff, PCU (Blackbox), Blindschieber zur Drosselung und keine AS vorhanden.
BPA0 dito
MPA1 mit Trichter im Auspuff usw.
Aber ganz ernsthaft, diese Fragen sind IMMER DIE GLEICHEN und nerven TIERISCH.
Und dann wird man auch noch blöd von der Seite angemacht.Benutzt die Suche, benutzt das Internet, benutzt google und schaut zum Entdrosseln doch einfach in die Kiddie-Foren, das Thema ist echt lästig geworden.
Schließe das hier jetzt, ist sowieso alles klar.