Fußrastenanlage

• Hallo,

ich hab mich mal nach Rastenanlagen für die RGV umgesehen,bin bis jetzt aber nur bei Lucas fündig geworden (obwohl mir die Anlage ganz gut gefällt),gibt es noch andere Hersteller die welche für die RGV anbieten ?
    Und falls nicht (was ich leider vermute) wo kann man die Lucas günstig beziehen ?

Greetz Chris

• Gilles Tooling
    Böckers

Machen auch welche. Gilles hat glaub ne Webpage, Böckers eher nicht. Kontakt
    findest bei rs250.de oder rgv250.net unter Links oder Sponsoren.

• Ja die Gilles wollt ich schon für meine GSX-R kaufen hab mich aber dann doch für MR
    entschieden,auf deren HP ist leider nur RS250 aufgeführt ?

Greetz Chris

• Also entweder sind die Preise von Lucas Artikeln explodiert oder die angebotene Anlage is zu teuer. Ich hatte für meine 230.-€ gezahlt.

• Hi,

habe Gilles Rasten und Lenker auf meiner RS(die Firma ist ja auch nur 10km von mir entfernt :freak ).

Glaube nicht das der welche für RGV hat (sind die Abstände identisch zur RS :confused_face: ). auf jeden fall sind die echt super.........kann man klasse verstellen und sehen super aus genau wie der Rest den die bauen, alles richtig edles Zeug.

Bei denen bekommt man auch leicht Teile einzeln wenn man z.B. einen Sturz hatte.

http://www.gillestooling.de

Marco

• hallo Leute ..
    habe wieder eine RGV-Rastenanlage von Lucas anzubieten..
    Günstig!!!

• Hi,

wer kann mir einen günstigen Anbieter von Lucas bzw. anderer Fußrasten für die VJ22 nennen?

Gruß

...welches?:confused_face:

• Bin gerade dabei, mir selber eine zu stricken. Wenn die fertig ist, stell ich ein paar Pics ein.

Ich liebe mir.