guten Flug

• Zitat

Original von The Duke
    Andre:
    Wobei wir wieder bei der alten Kombi-Diskussion wären.....
    Jetzt sag' bitte mal konkret, was an einer Dainese-Kombi bei siesem Flug besser schützen soll, als an einer IXS-Kombi, gleiche Passform und gleiche Protektoren angenommen.

Andi und SC haben es schon vor mir beantwortet.
    Hoffe das ich so eine dumme noob Frage nicht zusätzlich nochmal beantworten soll.

Erfahrungsberichte von verschiedenen Leuten, eigen Erfahrung, Bilder, Videos, wenn man ein wenig mit offenen Augen durch die Weltgeschichte läuft dann kommt man alleine drauf und weiss was man sich holen muss, wenn einem sein leben lieb ist.
    Nebenbei wüsste ich sponatan nicht mal einen Rennfahrer aus der WM, der mit "IXS" (welcher laut deiner Aussage ja genauso gut ist) oder geschweige denn den rotz "vannuci" rumfährt.

• Andre

Es gibt keine dummen noob Fragen sondern nur dumme Antworten.

Duke hat etwas gefragt und eine passende Antwort erhalten. Da brauchst du dich nicht als den "Wisser" hinstellen, der eine solche "dumme noob Frage" ja nicht nochmal beantworten muss! Dann lass es gleich sein und verkneife dir deine Kommentare :m

• Zitat

Original von Smolo
    Andre

Es gibt keine dummen noob Fragen sondern nur dumme Antworten.

Duke hat etwas gefragt und eine passende Antwort erhalten. Da brauchst du dich nicht als den "Wisser" hinstellen, der eine solche "dumme noob Frage" ja nicht nochmal beantworten muss! Dann lass es gleich sein und verkneife dir deine Kommentare :m

Der Ton macht die Musik.
    Es war eine hinterschwellige Frage nach dem Motto, das IXS genauso gut ist wie alle anderen und er nur mal hören wollte, was für "doofe" Argumente dagegen gebracht werden.

Wäre es eine normal gestellte Frage gewesen, würde eine "normale Antwort" folgen.
    Noch zusätzlich ein "sag doch mal "BITTE" "
    Ich denke um sowas zu deuten muss man Spezi auf dem Gebiet sein.