-
-
ist ja heftig...
-
vieleicht können sich ja die powerseller des 2t forums ein bsp. dran nehmen - dann wirken die anzeigen nicht ganz so trist *g*
-
hat sich echt mühe gegeben,sehr nette bilder...das mit der mz,schicke frisur...:respekt
-
Zitat
Original von Christian#111
vieleicht können sich ja die powerseller des 2t forums ein bsp. dran nehmen - dann wirken die anzeigen nicht ganz so trist *g*genau, wou, schick mal ein bild der fussraste, die ich kaufen möchte :D
-
Die Idee ist ja mal nicht schlecht und wesentlich besser ausgeführt, als dieser eine Schraubenverkäufer, der seine Schrauben auf seiner Frau abgelichtet hat.
Zu (seinem ) Glück hat er auch überall drauf geachtet "ohne Dekoration" hinzuschreiben. Wenn er's doch einmal vergessen hat:
Artikel ersteigern und alles, was auf dem Bild ist, einfordern.*lol*Wenn's aber wirklich stark verkaufsfördernd ist, wäre diese Methode auch mal zu Rate zu ziehen...
-
Zitat
Original von Makatini
genau, wou, schick mal ein bild der fussraste, die ich kaufen möchte :D
sorry, hab ich ganz vergessen. Hier der Rastensatz (auf dem bild aber komplett).
-
lol wou
das bild ist ja mal geil!
solange keiner werbung macht für produkte die frauen kaufen und... dann wirds eklig -
sehr gut, danke! allerdings muss ich dir sagen, dass du seit dem letzten mal als ich dich gesehen habe etwas zugenommen hast. aber ist nicht schlimm, du weisst ja, innere werte usw.
:) -
ich hab nicht zugenommen. nur gewichtsverteilung etwas optimiert.