restteileverkauf

• hoffe das beantwortet die frage zu den bremsen! sind halt meine lieblingszangen und die bremsen auf der aprilia so gut das ich sie auch an der öhlinshonda haben wollte! :D war außerdem ein sonderangebot! :face_with_rolling_eyes: an der rennstrecken honda werde ich auch nur serien 4kolben brembozangen fahren also brecht jetzt bloß keine diskussion über sinn und zweck von 8-kolbenzangen vom zaun.wollte ich einfach haben und fertig. :stupid: mfg michael

• ich steht halt mehr auf spiegler.konnte die 8 kolben mit dem 40er abstand sehr günstig samt leitungen und 20er pumpe +4 sätze beläge erwerben.hat aber auch noch technische gründe!wenn du es wissen willst bis most warten oder pn.hänht mit den gabelbrücken von chris gemmel zusammen. aber wenns für die ap nicht genug taler gibt kommen sie eh auf die rennhonda.dann kann ich wenigstens die scheiben mit dem schmalem außenring weiterverwenden.durch die brücken mußten die scheiben 10mm enger zusammen und das ging einfach nicht mit den ap scheiben.mfg michael

• ich würde auch statt den AP Zangen die Spiegler verschleudern...
    die AP sind Exlusiver :)
    fürs Rennbike meine ich..

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• sind wieder ein paar teile :confused_face: mehr im angebot! mfg michael

• bescheidene Frage. Die Trockenkuppluung die angeboten wird ist ja schon interessant und ich hätte die ja auch gerne! aber ist das die hier EBAY USA

• nee die liegt bei mir im keller *fg*