Hallo Leute,
wie findet ihr meine "frisch" gravierte Scheibe ?

Gravierte Scheibe
-
-
find ich geil .
hast du das selbst gemacht?gruß ein neidischer Lnc1st
-
das is ja mal hammer, finde ich gut gemacht, selber mit den Dremel gemacht oder machen lassen?
-
-
jo,...künstlerlisch gut, aber leider nicht erlaubt!
SC
-
Erlaubt , hin oder her ,
was darfst du in Deutschland überhaupt noch ohne gleich die Grenze des Gesetzes zu übertreten ???Mic
-
tanken, immer neue reifen draufmachen wenn die verschleissmarkierung rauskommt,
sich an die geschwindigkeitsvorgaben halten,...und lackieren darf man das moped wenn es nicht gerade leuchtfarben sind!ich würde eben nixx machen, was derartig auffällig jedem nochsohohlen schnittlauch ins auge springt! mit sowas, und sei es nochsogut gemacht, ruft man die leute vom trachtenverein geradezu auf den plan oder? der kleinste "furz" an deinem moped der sonst noch "nicht okay" ist, wird mit grosser warscheinlichkeit aufgespührt, anzeigemässig "erfasst" und dann den behördlichen mühlen zugewiesen!
...und das alles wegen einer "gravierten scheibe"... nee danke....
SC
-
Muss ich Sc beipflichten ich würde mir lieber nen 250er Cross Motor in die Aprilia reinsetzen bevor ich mit so Äusserem Mist wie Lampen Extra Beleuchtung und der gleichen mal einfach so rausgezogen werde. Das ist übrigens genauso wie mit den tiefergelegten Autos...
Was glaubt ihr welcher Autofahrer beim Abend nach Hause fahren rausgezogen wird der mit dem tiefergelegten 3er Golf mit Unterbodenbeleuchtung oder ich mit meinem 91er Serien Kadett *löl*
-
Von der Sache her schon künstlerisch aber wäre mir am Moped zu pupertär.
-
ich find's albern. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Jeder so wie's ihm gefällt.