• 250sp

so ist es an jedem Motorradtreffpunkt... die Dinger sind geleast, deswegen kann eigentlich jeder mit geregeltem Einkommen sich seine GSX-R oder R1 kaufen. Was auf der Strecke bleibt ist da die Individualität. "Welche R1 ist jetzt meine?" :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    250sp

so ist es an jedem Motorradtreffpunkt... die Dinger sind geleast, deswegen kann eigentlich jeder mit geregeltem Einkommen sich seine GSX-R oder R1 kaufen. Was auf der Strecke bleibt ist da die Individualität. "Welche R1 ist jetzt meine?" :D

das glaube ich nicht, viele der Jungs kenne ich, die Kaufen die Dinger!!
    Das Problen, daß ich da sehe ist ;
    du kaufst dir so einen "neuen Hoten" und Jahr später bist du nicht mehr aktuell... und versuchst das "alte Ding" unter Preis zu verschenken... ich sehe da keinen Sinn... solltest du das Motorrad doch 2-Jahre fahren, hast dann einen "Oldt(e)imer"..

ist meine Meinung!

noch was; ich bin ein echter 2-T-Fan und ein Zweitmotorrad kann und will ich mir nicht leisten!
    eine Ausnahme würde ich bei einer 400-er CBR/RVF machen, als Zweitmotorrad.

• Was mal ein Spass wäre als Zweitmotorrad ist ein CBR250 .... 19000 U/min Roter Bereich.
    Ich fahr dann lieber einen Klassiker, ausserdem finde ich die Blicke von 600er Fahrern wenn dieses "Mopped" an ihnen dranbleibt lustig. :winking_face:

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• klaro Klassiker sind kultig.. da hat keiner was da gegen..
    ich finde es klasse wenn Leute die alten Mopets bewegen, 350 lc´s auch die Luftgekühlten finde ich mega geil... :]

war Heute mit der NSR unterwegs und durch Zufall nen Kumpel mit Hayadingsda getroffen, der war mit seinen Bekannten auf CBR 600 unterwegs...
    der war aber gewaltig am staunen, wie schwer es ist so eine 250-er zu folgen!?!... beim Tanken dachte ich der will in den Motor mit seiner Nase rein...
    und glaubte nicht daß, es nur 70PS sind :D
    das glaube ich auch nicht... warscheinlich werde ich`s morgen wissen, da steht eine Leistungsmessung an *schluck*.

• Zitat

Original von Marco
    naja Leistung ist auch nicht alles :]
    Zum Glück :winking_face_with_tongue: :))

zum Glück habe ich welche :D sonnst würde es nicht so gut aussehen, bin schon zualt für Harakiri! :D

• Aber Leistung kann auch nicht schaden... :D
    600er kann man mit der RG beim beschleunigen schon sehr gut ärgern. Aber nächstes Projekt ist Fahrwerkstuning.

• Die Zulassung für neue Zweitakter kann noch bis Juni 2005 vorgenommen werden, wenn diese bis zum 31.12.03 homologiert waren. Da sich außer KTM keiner darum kümmert sieht es wohl eng aus, Sch.....
    Wenn ich daran denke das ich eine RG 500 hatte und irgenwelche Schweine Sie mir klauten, wird mir heute noch schlecht.