Beiträge von Jointy

    Ursache und Wirkung
    @ Manu
    Das die Schieber, auch unverstärkt (@duplo)nicht
    durch Ölrückstände in ihrer Materialeigenschaft beeinträchtigt werden, in Bezug auf mechanische Krafteinwirkung , ist wohl klar.
    Beispiel: Eine Rasierklinge die stumpf ist, wurde auch nicht durch Barthaare zerstört! (Korrosion, bzw Ablagerung: Funktion der Zeit f (t))
    Also die Karre nicht stehen lassen und viel fahren.


    @Manu
    Wenn man nichts sagen will, fängt man auch nicht an.

    Hast ja schon recht,


    doch nicht jeder macht die gleichen Erfahrungen. Oftmals wirken gleiche Veränderung an Moppeds, bei verschiedenen Fahrern anders. Müsstes Du als Rennfahrer ja wissen.


    So, det haste nu davon

    Die Zulassung für neue Zweitakter kann noch bis Juni 2005 vorgenommen werden, wenn diese bis zum 31.12.03 homologiert waren. Da sich außer KTM keiner darum kümmert sieht es wohl eng aus, Sch.....
    Wenn ich daran denke das ich eine RG 500 hatte und irgenwelche Schweine Sie mir klauten, wird mir heute noch schlecht.

    Hi Leute,


    wie sieht es denn mit dem Fahrverhalten aus, das muß sich doch radikal ändern?
    Hat eine Heckhöherlegung nicht gleichzeitig eine Veränderung des Lenkkopfwinkels und daraus resultierend einen schlechten (nervösen) Geradeauslauf zufolge?