Mein Schrauber in Action

  • DANKE...
    muss morgen mal die neuen Bilder hochpacken...


    vom derzeitigen Zustand...
    dem Schrauberteam....


    Also das totale Outing :)


    wenn ich es nicht schaffe.....bin ich 10 Tage weg !
    3 davon muss ich im Kreis fahren...in Italien...auf so einem ring dingsda..mit leuten...die fahnen winken....meistens blaue :)

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • So einen Mechaniker brauch ich auch noch.... eben muss ich ja alles alleine machen. :D

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Zitat

    Original von Zwei-Takt Freak
    So einen Mechaniker brauch ich auch noch.... eben muss ich ja alles alleine machen. :D


    den solltest du auch selber machen... den Mechaniker.. :D macht Spass und hast später auch Hilfe..

  • Aber bis er Hilfe ist dauert das doch ein klein wenig... aber wenn da was bei rauskommt.... :D Muss ich mich ranhalten.....

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Hey Icke,
    war Deine Mühle nicht bis vor Kurzem rot ?
    Und was ist das für ein komischer Behälter mit so komischen Kabeln am Rahmenunterzug ? Ich kann das nicht zuordnen.

  • @ Gelbfußindianer


    richtig gesehen...das Foto ist älter
    der Tank noch mit Kiesdedor..wurde dann rot lackiert !


    Der Behälte ist der Sammelbehälter für die AS *Entölung* Sie auch bei Marco auf der Page unter AS Entölung osä.
    Hab ich aber wieder weg gemacht. AS Deckel sind auch wieder original bzw. verschlossen..
    War mir zu viel Sauerei und ich schaue da eh öfter nach als nötig.

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Zitat

    Original von Sauerkrauth
    Und was ist das für ein komischer Behälter mit so komischen Kabeln am Rahmenunterzug ? Ich kann das nicht zuordnen.


    IMO Auslassschieberentsiffung



    @ Icke


    Fährst Du den Magura Kurzhubgasgriff ?