Tschooo
Hier mal ein Bild.
Is noch ein wenig dreckig und stand anscheinend gut im Öl, aber ich will ja nur was über den Kopf wissen.
Zylinder und Kolben schauen sehr frisch aus
komischweise ist ein 2 Ringkolben drin
Tschooo
Hier mal ein Bild.
Is noch ein wenig dreckig und stand anscheinend gut im Öl, aber ich will ja nur was über den Kopf wissen.
Zylinder und Kolben schauen sehr frisch aus
komischweise ist ein 2 Ringkolben drin
jo is ein planet kopf, bietet mehr drehmoment und leistung im mittleren bereich aber etwas weniger druck obenrum!
grüße
ok merci marco
dann hätt ich nur noch folgende fragen:
1. geht da ein einringkolben rein ???
2. Wär der 200H mit Einringkolben also das kräftigste ???
3. Es ist eine 93er Lawson aber hat 60433er Zylinder. Was ist denn das jetzt ???
Was vermutest du da an Leistung (60433 + 2Ring + 200E ) ???
dankeschön im vorraus
bear
ZitatOriginal von bear
1. geht da ein einringkolben rein ???
Wenn du ganz doll draufhaust wirst du den Kolben sicherlich in
den Kopf bekommen. Oder du nimmst ne Presse.
:respekt
SCNR,
Wou.
hmmmmmm :D
okay erwischt......
dennoch, MITO500 schreibt in nem Thread:
"Soviel steht fest. Die Überströmer sind etwas kleiner als beim 93er Lawson-zylinder 73037. Sonst identisch. Farbe: unlackiert"
bei mir ist aber 60433er drinne
Ich muss glaub mal auf den Prüfstand !
Ja echt. Gegen ne 97er RS hat der Bock eigentlich keine Probleme und die hat auch 30 ross....
nein kein einring, 200H mit einring am "stärksten"
zylindernummern hab ich mal alle aufgeklärt, auswendig weiss ich nix mehr, suchfunktion!
ciao