2. gang rastet nicht richtig ein ? ruckelt, knallt !

• Zitat

Original von stuart
    na sowas...
    zug lösen und den hebel in die richtige stellung bringen,also vom gehäuse abschrauben,wieder aufstecken,festziehen,bingo!

ja geht doch nicht.. der hebel war vorher 90 ° zur fahrtrichtung, den bekomme ich so nicht wieder hin, trotz aller entspann möglichkeiten an hebel und 2tem spanner...

die kupplung müsste eingerastet sein, weil ich beim kupllungsziehen wiederstand habe... argh

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• jaaa weiß ich doch
    geht trotzdem nicht

edit:kan man diese stange, welche im kupplungsdeckel sitzt und mit der kupplung verbunden ist komplett rausziehen ? ich bekomme die nicht raus, auch wenn der deckal ab ist

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

3 Mal editiert, zuletzt von matze_w ()

• du brauchst doch nur die schraube rechts neben der welle ganz rausdrehen
    dann kann man sie normalerweise leicht rausziehen :confused_face:

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    dann kann man sie normalerweise leicht rausziehen :confused_face:

nein

• nein?
    ist die verzahnung der welle kaputt oder warum soll die raus?

Maaskantje

• also pass auf matze !

Redest Du vom Ausrückhebel auf der Welle die senkrecht in den Getriebedeckel geht und die kupplung auseinander macht ?

ich habe diesen auch im eingebauten Zustand 90° montiert bekommen... aber man etwas drauf dreschen musste...

eleganter ist natuerlich den Motor zu lösen... und rüber zu drücken, wenn man den deckel nicht öffnen will..

aber lehne doch das Mopedche auf die linke seite, so das kein Öl ausläuft... wenn Du den Deckel liftest.... um den Ausrückhebel ordentlich zu montieren...

:aha:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von stuart
    nein?
    ist die verzahnung der welle kaputt oder warum soll die raus?

nee, die welle sitz selbst in ausgebauten/trockenem zustand fest, geht nicht raus

@ icke: ja deine tricks werde ich morgen mal versuchen, wenn nicht dann :mecker:

bin eh grade in soner stimmung, wo ich das teil am liebsten schnell verkaufe...

hab eben mal die kosten für 4.000 km aufegstellt... davon waren höchstens 300 rennstrecke... mit den revisionen.. auweia...

das wird für mich wohl ab jetzt bedeuten- abmelden und stehenlassen bis auf weiteres... kein geld mehr da..

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• danke, ich versuch erstmal alles heile einzubauen... melde mich dann wieder :face_with_tongue: