Neue Polini Beschichtung

• weil mich nun mehrere Leute drauf angesprochen haben:

Ich kann euch die Neubeschichtung für den Polini 154ccm für Rotax 122 und 123 anbieten, incl. neuem Kolben, neuem Kolbenbolzenlager und komplettem Zylinderdichtsatz mit Versand und Nachnahmegebühr für rund 310 euro.
    Da die Post immer schwankt sind ein paar euro Differenz immer drin, nach oben oder unten. leider nicht anders machbar.

Den Preis und die Möglichkeit des Mahle Kolbens muss ich noch ermitteln, aber logisch, dass der um einiges teurer sein wird.

Bei Interesse mailen an: webmaster@2stroke-racing.de

Gruß Manuel

P.S. ja ich weiß dass das in die Kategorie Händler gehört... :winking_face:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• hi manu

wieviel kostet die beschichtung alleine???

mail back!!!!

gruß pille

• 182, 70 euro nur die Beschichtung

kommen aber teure Versandgebühren dabei, weil der Zylinder weggeschickt werden muss.
    insgesamt 182,70 + 19.50 euro Versand (6,50 pro Postweg), versteht sich alles incl. MwSt.

Billiger wirds mit dem Versand nur wenn mehrere Zylinder dabei sind, kann ich nix dran ändern... Post eben. UPS ist zwar besser aber auch teurer (Teilweise).

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• kann man die beschichtung nicht selber drauf machen?

gruß pille

• was fürne beschichtung ist?Kannst du die empfehlen und würdest sie selber fahren?

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Natürlich kann man die Beschichtung selbst draufmachen... man nimmt Kaltmetall verteilt es gleichmässig im Zylinder und dann mit einem großen Bohrer rein. :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D