Auspuff von extrema an chesterfield!

  • Hi ich hätte mal eine frage!
    1. Passen die Auspuff anlagen von einer 91` extrema auch an eine 97`chesterfield?Also
    2.Hat die 91`extrema den 123er motor oder noch den 127er?
    3.Die rahmen waren doch immer gleich von bj zu bj ausser das di neuen poliert sind.Stimmt das?
    4.Hat der polini immer im aulass nen steg?
    Eine sache noch hat ne extrema gs model die gleiche bremspumpe wie die neueren chesterfield und hararda usw?

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • 1.) ´91 gab es keine Extremas ... nur AF1!!
    2.) Die AF1 hat einen Rotax 123
    3.) Rahmen ist komplett anders, auch hat das Ding Einarmschwinge
    4.) kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Nein ich meine eine rs!!!EZ 9/91.
    Die hat schon die bananenschwinge!!!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • 1.) Ja.
    2.) -
    3.) Ja, Extrema hat am Lenkkopf vorm Tank noch 2 so Pümpel mit Gewinde drin, sonst alles gleich.
    4.) Du hast einen Rausch.

    Everell Tuning

  • Ach das meinnst du!Nee aber zur zeit eher nicht.Wieso sollte ich den haben?Was ist den jetzt?hat der polini denn immer so einen steg oder hab ich vielleicht garkeinen polini?

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • Polini hat keinen Steg. Mach mal ein Bild davon, vielleicht meinst du die Nebenauslässe??



    Gruß Lucki

    Everell Tuning

  • nein ich meine das haupt grosse auslassfenster!Hab den zylinde noch garnicht unten das meinte nur der verkäufer der karre aber sobald ichd enr unter nehm mach ichbilder!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • ich habe noch keinen 125er RS Zylinder oder154ccm Zylinder mit Steg gesehen.


    Der Rotax Motor ist wohl der einzige, bei dem man das Ausfederverhalten der Ringe im Griff hat.


    Viele 2T Liebhaber lassen sich in ihre Zylinder Auslassstege einbauen, damit man Klemmer usw. durch schlechtes Aus/Einfederverhalten der Ringe vermeiden kann.


    Beim Rotax scheint dass allerdings kein Problem zu sein. Wenn also ein Steg vorhanden ist, dann ister nachträglich eingebaut, und kostet beim Neubeschichten zusätzlich Asche.


    Manuel

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: