Technische Tipps

• Manch einer versucht es auch auf die feine Art..
    Den hab ich neulich mit nem ganzen Haufen "Scheunenfund" mitgekauft-lol

• das geht....welle rausgeflext,schrauben abgebohrt.gibt schon spezialisten :respekt:

Maaskantje

• ...geht nicht!Den linken hat er dann in seiner Wut in den Zylinder reingeschlagen und der rechte ging auch noch nicht vorbei.Ein Witz dabei ist,das er sich an den Schrauben ansich noch garnicht versucht hatte. :nuts:

• LINKSAUSDREHER RUUUUUUUUUUUUUUUUULEZ! :freak :freak

Also heute das "Profi"-Werkzeug von auf Arbeit mitgenommen.
    Effektiv 40 min für alle 6 Schrauben, inkl. Metallspan aus dem Auge operieren.... :frowning_face: fuck.
    Vielleicht gehts auch noch schneller.Aber vergesst kloppen, meißeln und warmmachen.
    Das ging super! Erst 3er Loch Bohren und das ding dann reindrehen, irgendwann machts klack und das Baby kommt.
    Und als Belohnung sahen die Schieber noch super aus, zumindest für einen
    der das erste mal im Leben AS der RS/RGV sieht.Aber warum sind die Dinger
    3-teilig, was soll das bringen ? Wenn ich ein WHB hab bin ich evtl. schlauer.
    Ich werd ma Fotos machen und die AS einstellen. Vielleicht kann ja noch einer etwas schlaues ablassen ob die AS so ok sind oder auf was man noch so achten muss :daumenhoch

• Hab so auch schon viele schraquben aus meienr RGV rausgeholt!
    Das funzt immer noch am besten!!!!!!!!
    Wenn nix anderes hilft,
    rausbohren und HeliCoil einsetzen! Die neuen sind auch super!!!

• Dito @ Rocky
    Wobei ich denke,das man die Schraube beim aufbohren eigentlich schon so warm macht,das sie-vorrausgesetzt man hätte noch einen anständigen Schraubenkopf-auch so kommen würde.
    3-teilig soll/bringt eine etwas gleichmäßigere Leistungsentfaltung-aber ich liebe dieses spitze Gekreische.

• ja, stifte in den mittelteilen sitzen noch fest ! :)
    In den Laufbahnen der schieber stelle ich aber an höhe der stifte unebenheiten fest, soll ich diese raus/verschleifen ? hab das mal irgendwo gelesen.......macht das sinn ?

gruß
    frank