Lagerliste

  • Vorderradlager: 2x 6203
    Hinterradfelge: 2x 6204
    Ruckdämpfer: 1x 6205

  • Getriebelager:


    1 x 6202 /C3
    1 x 6203 /C3 2RSR*
    1 x 6304 /C3
    1 x 16005 /C3
    1 x 6305 /C3 2RSR*


    * 2RSRS = beidseitige Abdichtung (eine Abdichtung kann mit einem spitzen Gegenstand entfernt werden, da nur außen eine Dichtung benötigt wird)

  • Schluckt nur Leistung und ist unnötig Gewicht, gelle ? :D

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • getriebelager sind teilweise gedichtet um den richtigen fluß vom getriebeöl zu garantieren das von der getriebeölpumpe duch wellen usw gepumt wird! mfg michael

  • Hallo.


    Kann wer von euch auch noch die Nummer der KUWE-Lager links und rechts reinstellen??


    Wär vielleicht auch nicht schlecht. :confused_face:



    Gruß
    Frederik

    P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts:

  • Lenkkopflager Aprilia RS 250 (alle Baujahre)


    Lenkkopflager OBEN (Im Rahmen):
    6205 2Z

    Lenkkopflager unten:
    SKF 30205 J2/Q4

  • Schwingenlager Aprilia RS 250 (alle Baujahre)


    Zugstreben


    2x Torrington HK2020


    Schwingenachse


    2x FAG HK2524 2RS


    Zusatz Motor RS 250/ RGV 250 Kickerlager (Nadellager)


    Koyo 14BM2012 (ohne Gewähr)

  • Die Nadellager im Umlenkhebel (Knochen) sind nur über Herrn Fiedler zu bekommen?


    Sind das keine Normteile? Eins meiner Lager da kam nämlich nur noch so rausgebröselt,Rost sein Dank :face_with_rolling_eyes:


    Naja, ich suche mal weiter.



    Gruss Holli

  • Bei uns im RD Forum sind ne Menge Lagerspezies,ich werde die mal befragen. Wenns ne Lösung gibt,poste ich das hier :daumenhoch.


    Lagerbezeichnungen :


    BHKM1726JUU Koyo


    BHKM1720JBU Koyo


    TA202730UUE 02 IKO




    Gruss Holli