Zum Abstimmen der RS/RGV im Teillast.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
entweder Düsennadel (fragt mich ja nicht nach der Bezeichnung) und Düsenstock. Zweites ist wohl üblicher.
das ganze Rumgehänge der Düsennadel bringt effektiv kaum was an den 34er Mikunis, Standard sollte man die Nadel in der dritten Kerbe von oben eingehängt lassen.
0-8er ist Serie und bei den meisten viel zu mager. Besser ist der 0-9er, zwar ist die Gasannahme mit dem 0-9er nicht mehr so doll wie mit dem 0-8er, aber meinem Geschmack nach bin ich mit der RS sehr sehr oft im Teillast unterwegs, und da ist es mir lieber etwas fetter zu fahren.
Da riskiere ich lieber eine bißchen schlechtere Gasannahme im Teillast als einen Motorschaden mit dem 0-8er.
Noch fetter ist der P-0.
@ gensel
Schau dir die Nebenluftsteuerung genau an. Schläuche dicht, Kabel dran??
Ich würde dir sowieso empfehlen den ganzem Ramsch rauszuschmeißen, braucht kein Mensch.
Beim Entfernen daran denken die MAJ magerer zu machen (ich fahre MAJ und PAJ, beide Düsen im Venturi mit #1,1) und die Anschlüsse dicht zu verschließen.
Gruß Manuel