Werkstatthandbuch

  • Hi leutz,
    weis vielleicht von euch einer was ein Neues Werkstatthandbuch für ne RS ´97 kostet und wo ich es bekomme???


    MfG C. Kraft

  • Hallo Gensel!!!


    das ist ganzschön fett für nen Buch, 300dm


    kam das nicht mal so um die 125DM ??


    weiß nicht ob Mirco für die 'RS so´n Buch bzw. Kopien hat.

    180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren



    Gruß Matthias

  • Also mein Händler meinte das das Buch so um die 250 DM kosten würde.Hab auch schon leute gehört,die meinten so 300 rum.
    Ne,hat er nicht.Aber brauchst du ein Buch um die Verkleidung abzuschrauben.Das wichtigste is doch der Motor,und der is ja gleich.Hab auch nur die Kopie von Mirco,und hab die Schüssel nu schon 2 mal zerlegt gehabt.

  • ich habe auch eine Kopie von Mirco, ich denke mal der Motor ist nicht alleine, wie schaut es aus wenn was an der elekrik, wenn ich mir das buch anschaue das steht mehr über wartung und das zerlegen des Motor´s drin,


    das geht ja auch ausschließlich für die einstellung der jeweiligen teile z.b. Ausslassschieber, zündung, die ganzen werte sind eigentlich mit wichtig.

    180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren



    Gruß Matthias

  • doch... muss man ggf. mehrmals probieren. Ich habe eben noch mal draufgeklickt und es ging...


    viel Glück


    Ti3

  • Burni,


    Hast recht,mit der Elektrik und so.Aber das wichtigste kann man daraus entnehmen.Aber ich hab mittlerweile eines von der RS zugeschickt bekommen,wo ich mir Kopieren kann.Auch nicht schlecht.Mal schaun,evtl. Scann ich es ein,und stells auch Online zur Verfügung.