• tja, war am Sa. auch mal da vorbeischauen...........
    war net schlecht, der kurs war zwar etwas klein, aber für ne 125er wäre es ganz gut gewesen...war aber mitn auto da, da zu weit für meinen kleinen renner ROLL)

am besten fande ich den typen mit der übelst getunten simson, der war best. von da und kannte die strecke, der is da langgeheizt..........alder !!!!... der hat viele NSR400 oder RD350 in der Kurve innen überholt....MUHAHA !!!

naja hab nen 36er Film vollgemacht und werde bei gelegenheit mal nen paar pics posten

PS: von AGIP war auch so nen Typ da, bei dem gabs das gute AGIP RACING für 9 Euro !!!

• sag mal der Typ mit der Simson war das so langer? blonder typ?

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• k.A. hab ihn nur mit helm gesehen, war aber nen zieml.großer schlanker typ......also größer als ich (1,80)........startnummer 1 oder 7 oder so..........

• hallo!!!

Ich war leider nicht dort wollte, aber dahin bloß weil ne Tussi von mir ne Poolparty schmiß ich wäre sehr sehr gerne gekommen, den Typen kenn ich der ist lustig der ist mit mir früher Kart gefahren der müsste so ne Gelb Orangnen Helm gehabt haben,

Gruß Matthias

• kann hinkommen das mit dem Helm

Poolpartys sind immer lustig.......und feuchtfröhlig :D

• der hatte mit so´n mond auf der Seite der ist von AGV Glaub ich. das ist schon ne Birne die simson müsste Blau gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere.

ja poolpartys sind eigentlich richtig geil vorallen wenn die alle besoffen sind und mit die klamotten in den Pool geschmiessen werden :D

Gruß Matthias

• SAUEREI, der Agip Typ *Thomas* will jetzt 13,- € für den Liter.
    Na dem werd ich was erzähle

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..