erster Testbericht mit meinen Modifikationen

  • Also,


    RS läuft dann soweit, Wasser rein, nochmal Öl gemixt und ab dafür. Jetzt sinds 107km, werde noch 50 drauf legen und dann noch mal alles kontrollieren.


    Modis: Arrow, Vergaser poliert, KuWeGe poliert, Membrankasten poliert, Überströmer angepasst und poliert, Kolben gefast, 1,5mm Fußdichtung, O-Ring-Nut und Köpfe ca. 3/100stel geplant.
    Momentan 300/310, 1,1 und 55/55 , Trennwand raus und Zusatzbohrungen.
    habe aber noch nicht alles genannt.


    erster Eindruck, untenrum fehlt ein bißchen der Saft wegen den schärferen Steuerzeiten, ab 7500 gehts ganz zügig, dann schon ein bißchen besser wenn die AS aufmacht. Ab 9000 UPM heißts festhalten, Durchzug ist im Gegensatz zum Zustand vor der Motorrevision um einen erheblichen Teil besser, RS sprintet willig vorwärts, hab sie aber noch nicht 100 pro ausgefahren, war ja noch Einfahrphase. Aber es steht schon fest, dass die Carbs ein wenig zu mager stehen, obenrum fängt sie an mager zu laufen. Werde den Vollast morgen neu abstimmen. Die Gasannahme ist allerdings traumhaft, genauso der Hubweg zu den Carbs, wegen neuem Kurzhuber, einfach nur geil.
    Leistung?? Mal sehen was der Prüfstand sagen wird.


    Leider habe ich meine Airbox noch nicht im Einsatz, da ich daran noch arbeiten muss und ehrlich gesagt keinen Bock hatte das auch noch zu machen, sonst ist nämlich die Saison vorbei.


    Achja, mein Hinterreifen hat sich so gefreut endlich wieder zu rollen, dass er Gummikrümel geworfen hat an der Seite, der war froh LOL)


    Gruß Manuel

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: