Super RENNSLIKS für ....

• hehe immerhin hab ich deinen Beitrag gelesen bevor er gelöscht wir :D bei denen weiss man ja nie *lol*

Gibts sicher Slicks mit Profil am Rand wenn man sich die selber kocht mit nem Nachschneidegerät von LKW Reifen :asmd *rofl*

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ich glaube muß mich doch noch wieder neu anmelden.. aba..
    unter einem "Zucker-Alias"...

z.B. RS-theBest (ich meine damit aber die Honda PR) :D
    vielleicht kann mich dan 2-3 Tage halten.. :smiling_face_with_sunglasses:

• Bestimmt hatte der Kerl ganz "normale" Reifen und in der Mitte nur bis zur Faser runter gefahren.
    Aussen ist noch volles Profiel da...

Für extra Grip in den Kurven :freak

• Gibts nich so Gummituben? Daran habe ich als erstes gedacht als ich das gelesen hab. So mit Gummi aus den Tuben bisl über die Felge geschmiert, außen Profil reingeschnitten. Ist dann zwar´ein Hartgummireifen aber was solls *gg*. Bei uns eiern Leute rum die angeblich Cup mitgefahren sind und dann schwallen die rum das sie endlich ´nen Böllermann wollen um damit dann auf der Autobahn zu hacken. naja, dazu kann man echt nichtsmehr sagen außer die Sache mit dem NOS. :D

Aber wir können ja auch nichts für unsere User. Wenn die ´ne Frage haben wird so geht es geht geantwortet, wenn die nicht glauben und viele scheiße schwallen, das geglaubt wird rennen die ins verderben. Mehr können wir leider nicht tun und muss unser Foum verteidigen von der Leitung her. Für manche gelinde gesagt "seltsamen" User können wir auch nichts. CONFUSED)

EDIT: Wir können nur hoffen das noch einige die Ahnung haben zu uns stoßen. zum Glück ham wir ja Duplo auch hin und wieder hier worüber ich sehr froh bin W)

• Aber is schon krass wenn man fragt "welche Slicks das sind" das man zu hören bekommt das die Profil haben *gg*. Ein Slick sieht aus wie ein Slick vom Profil her möchte ich gehaupten, gibt eher weniger Unterschiede. Jaja unser Boppes immer für einen Spaß für die anderen aufgelegt *gg* ROLL)

• Zitat

Original von ApriliaWorld
    EDIT: Wir können nur hoffen das noch einige die Ahnung haben zu uns stoßen. zum Glück ham wir ja Duplo auch hin und wieder hier worüber ich sehr froh bin W)

oha.. hier wird für ein "anderes" Forum gewerbungt :D
    finde recht lustig...
    also dem Ruf folgen und alle da rein.. ich komm mit :D

• machen wir ne Polonäse ins andere Forum!

Trärää !

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• @ AW, sorry das ich dich noch nicht in meinem ICQ hab, kommt vielleicht später :D

Aber 3 Runden gefahren und dann für 80,-€ ??? nene das STINKT

Die qulifizierte Antwort auf Deine Frage ist der 2. Inditz für Totale Unwissenheit.

recht wEich, Burnout usw. AAAHHHhhhhh

Zu Eurem Forum generell: Für Idioten kann man nichts OK !

Dr.Drift fährt in der Rooky Cup Sichtung und weiter ? Durchgefallen wegen zu viel Talent oder ?

ABER, Hr. Kuendgen Zensiert mit dreierlei Maß !

1. Maß: wer ihn ansatzweise blostellt oder anzweifelt wird gelöscht
    2. wer hier aus dem Forum ist, wird besonders schnell und unkritisch glöscht
    3. wer keine Ahnung hat und sein Forum *bereichert* kann sich mehr erlauben wie andere

WEnn man sich seine Posten seiner Provinzparteigruppe anschaut,
    dann wird mit Angst und Bange - wie er mit seiner Verantwortung dann dort Umspringen könnte.

Letztendlich antwortet er mir auf meine PN 's nicht mehr und hat mich verwarnt, nachdem er einen Tread gelöscht hat, in dem ich hinterfragt habe - warum Pedda gelöscht wurde...nichts weiter.

Wenn er mich löscht, werde ich die Korrespondenz im Internet veröffentlichen und
    mal ein sozialkritisches Wort mit seinem Gauleiter über das intollerante, selbsherrliche und zensorische Verhalten in der (internet) Öffentlichkeit sprechen.
    muessen.

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @Duplo

das mit dem Gauleiter habe ich immer noch nicht gerafft wer is denn der Guido hat der überhaupt Ahnung was treibt der so ausser Street fahren?!?

@AW

Also ich muss auch sagen ich finde das ne Frechheit das bei euch Spacken tobben können wie sie Bock haben und unsere Qualifizierten Members gelöscht werden wollt ihr euer Niveau steigern oder senken...

Wenn man mal dieses Forum hier anschaut. Sobald hier absolute Kiddy Fragen kommen, wird auf FAQ Suche oder speziell bei 125er Fahrern auf http://www.125cc.de verwiesen. So haben wir hier halbwegs Ruhe vor so Kiddy Vereinen da ist es bisher nicht mal nötig gewesen irgend wen zu löschen.

Ihr solltet euch dabei nen Herz nehmen und unsere Members belassen und eure Kiddy´s halt kicken weiter verbinden....ich war bei euch auch mal angemeldet nach eurem Forum Backup hab ich es allerdings nicht mehr für notwendig empfunden mich anzumelden.

Gruß Smolo