Wo günstig Motul800 her???

• Hi wollte mal fragen ob es hier irgendjemand gibt der günstig an motul 800 öl ran kommt??? würde auch größere mengen kaufen!!! Also falls einer mir dies anbieten kann, bitte bei mir melden!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• kann ich dir lassen für 11, 50 euro den Liter.

Abnahme 12 Liter.

Alternativ Shell M (Advance M, Racingöl pumpbar) für 12, 50 den Liter. Abnahme ebenfalls 12 Liter in der Palette. Normaler VK ca. 15-16 euro, Advance M-X kostet sogar 17,50 und ist nicht besser.

Bein Interesse email oder PN

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Es würd ja viel drüber geredet das das motull 800 das gleiche wie irgendein kettensägen öl sein soll!!! weiss einer da genaues drüber, sprich welche marke usw!!!

• Suchen??????? :explode :explode

wurde vor ein paar Tagen diskutiert.

Wenn du keine Connections zu Leuten hast ist das Kettensägeöl auch nicht billiger.

Shell M fahren und glücklich werden! :winking_face:

• hm naja 11,50 für nen liter motull auch nicht das wahre!!! Ich komm ja für 10€ den liter dran und dachte eigentlich eher an nen günstigeres 50liter fass oder so!!!

• 50 Liter, hallo???

Wo willst du die verfahren?? 50 Liter gibt bei einem Verbrauch von durchschnittlich 1L auf 500km 25000km.

Und wirklich billiger wirds damit nicht.

Was hast du gegen 10 euro den Liter, der Preis ist ja wohl sehr günstig???!!!!!!

Abgesehen davon ist Motul 800 ein Rennöl, und bei einer ungetunten 125er kannste das eigentlich mal gut vergessen weils nicht wirklich gut verbrennt.

Jedem das seine....

• ich fahr 1:40 und komme also mit nem liter 400km also würde ich damit 20000km kommen und die fahr ich zwischen januar und dezember!!! :freak
    Ungetunt ist meine rs ja net!!