• Quatsch... wenn man wirklich rabiat mit unterwegs ist 13 Liter.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Hallo Leute.
    Kann jemand vielleicht das Video noch mal hochladen, ich hab erst jetzt den Link gesehen und würd mir mal das Video gern ansehen, hab noch nie die rgv in aktion gesehen. Ach übrigens: da schon so häufig nach neuem RS250 Material gefragt wurde. Ich hab noch viele Videos von rs250.de.vu, die seite ist offline, hab die Videos auf cd, weiß nur nicht so ganz, wie ich die jetzt auf die seite bringen kann?? :confused_face: tschö und gute Fahrt. tom

  • die RG geht ja ab wie scmitz katze!

    Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

  • Ich kenne die Katze zwar nicht, aber sie geht schon... muss mal von meiner Onboard machen, die geht noch ein bissel besser. Das Ding ist nämlich Stock von dem.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • was hat deine ungefähr ps?


    wieviel NM haben die eigentlich?

    Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

  • Serie hat 95PS und 72nm.
    Ich müsste über 95PS und mehr als 72nm haben.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D