meine kleine

• @icke wenn dir der typ bei der phonmessung sagt das du zu laut bist, dann biste im verhältnis zu seinem abgelesenen wert zu laut LOL)
    1/4mile race....können wir mal machen wenn wir in amiland auf der route 66 oder auf nem dragsterrennen sind LOL)

@dr
    ja der elektrikpart und der bremsflüssigkeitsbehälter ist arg provisorisch.
    naja die bremspumpe ist halt nett und man bekommt rapp zapp das heck damit in die luft gebremst aber wie gesagt über sinnvoll brauch ma eh net diskutieren.

• Nett, Jungs - dass ihr euch ganz ohne Zankereien Streiten könnt :D

Schön viel dran an deiner Apri, Thorsten. Aber wenn ich mir die Pix so anschau...
    jedes mal das selbe. Die RS gefällt mir vom Arsch bis zum Tank, alles was danach
    (bzw. davor) kommt find ich ..... ^^^^^äh.... nich so schön. Aber gottseidank sind
    die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle mit den selben Kisten durch
    die Gegend eiern. Aber das Cockpit ist (optisch) wirklich grausam, find ich. Da sind
    die guten alten RGV Uhren doch ne wahre Pracht gegen, oder? :freak

• mh nee das mäusekino ist nicht so der hit.
    mir gefällt das alte rs250 cockpit sehr gut.
    da war ja schon ne digitale wasseranzeige und uhr drin.
    fehlte ansich nur der schaltblitz.
    schauze bin ich ja grad eine am herichten.
    das simulierramairloch hab ich heute geschlossen.
    wird ne schnauze mit zwei runden löchern drin, in die ich ellipsoid scheinwerfer reinsetze.

bekommst eigentlich keine emails mehr?
    da war doch noch was wegen der schieber/getriebedeckel @wou

• Emails? Ohne Scheiss, hab ich von dir keine erhalten. PN könnte evtl. sein, hab ich
    vor ein paar Tagen mal alle alten gelsöcht, vielleicht war da auch ne neue mit
    bei. Schick mal nchmal - aber am besten per Email. info@wolfram-aupperle.de

Der Gruss,
    Wou.

• sie haben post.
    und erreichbar per tele warst ja och net W)

• ooooohhhh, Asche über mein Haupt. Tel. is zzt. so ne Sache. Aber es gibt
    da ja so eine praktische Erfindung namens AB/Mailbox. Oder biste staubdumm? :D

• öhm ja ich mein jein öhm nein LOL)
    joa hätte da auch was drauftexten können.

• Zitat

Original von Thorsten-R
    öhm ja ich mein jein öhm nein LOL)
    joa hätte da auch was drauftexten können.

Egal, Postman hat eben 3 x geklingelt und hat ne Mail von dir mitgebracht.
    Antwort irgend wann mal morgen... hab heute keine Lust mehr zu denken ,-)

• joa ich werd gleich auch mal ins bett.
    das bekommen wir scho irgendwie geregelt.

• die stellsterne auf der gabel sind bei mir von großem vorteil.kann das fahrwerk dadurch nur mit hilfe von einem schraubendreher ruck zuck einstellen,z.b. auf eine nasse strecke oder anderes.außerdem sind die gabeln doch bereits nach kurzer zeit oben vermackt wenn man immer mit werkzeug dran geht.

@thorsten mein bekannter der mir alle dreh und fräßteile macht meinte das die achsen auf jeden fall vor dem fertigstellen außen gebohrt werden müßten.also nicht erst außen bearbeiten und dann bohren.habe hier eine liegen die auch zuerst außen fertiggedreht wurde und dann gebohrt.ist total wellig geworden die achse.also vorsicht ,denn deine sind ja noch nicht gebohrt.mfg michael